Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ich vermute mal das war ein versehen… am sender ist es laut wochenplan am freitag…

Pst! Sonst wird es noch gelöscht! :smile:

2 „Gefällt mir“

Der Channelmanager is halt n echter Profi :kappa:

1 „Gefällt mir“

naja ^^ wäre evtl. sogar sinnvoller das es nochmal auf privat kommt :wink: … sonst kann man den Sendeplan auch gleich abschaffen ^^

Generell die “…” Manager bei rbtv hust q&a ich weiß ein alter Hut ^^

Der vorzeitige ( :donnie: ) Upload ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von einem von der Weihnachtsfeier verkaterten Westenmann :heart: :marco:

1 „Gefällt mir“

Florentin und Donnie sitzen tatsächlich ohne Sichtschutz nebeneinander 0o

Villeicht ist der channelmanager auch nur nächsten Freitag halt unabkömlich und hat das halt schon verfrüht hochgeladen …

Man kann den Veröffentlichszeitpunkt ja bestimmen. Vielleicht hatte der Chanel-Manager gestern auf der Weihnachtsfeier auch etwas tief ins Glas geschaut :kappa:

Ist schon wieder privat, oder?
Kanns im schon geöffneten Fenster weiter gucken, aber nicht finden oder aufm Channel sehen.

Ja, ich kann es nicht öffnen. (schade)

Falls einer von euch den Ausgang gesehen hat: Bitte nicht spoilern! Die Folge soll erst nächste Woche Freitag laufen :wink:

17 „Gefällt mir“

Werd ich jetzt von deinen Fitnessstudiokumpel aufgelauert wenn ich das zu Ende schaue?

Ja.

:fearful: Ok, PC ist aus.

7 „Gefällt mir“

Hallo? Du kennst wohl Marah nicht … sie hat solche Kumpels:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es krass, dass ihr am Ende ein fertige Version von AoE 4 spielen konntet. Sieht echt gut aus.

8 „Gefällt mir“

Ich kenne sie wirklich nicht :beansad:
Rikons Freunde sind aber auch nicht ohne

10 „Gefällt mir“

Fitness & Wahnsinn:

1 „Gefällt mir“