Ich sag nur senfeier ^^
Berliner mit Senf füllen? Oder ein kleines Glas Erdnusscreme halb mit Creme halb mit Senf?
Ich will ihn doch aber mit der schoko bestechen^^
Psst, es ging um Marah
Btt: Worauf können wir uns morgen eigentlich einstellen? Queen of the Hill steht ja die nächsten 3(?!) Monate erstmal fest, dann können die Jungs sich nochmal dran versuchen. Wird es ein Special geben? Vielleicht Mixed-Teams: Matini und Dorco? Oder ein neuer Anlauf die Weste gegen Spanier und Donnies Off-Market auf Arabien zu verteidigen?
Ist Marcos Versuch Florentin von den Spaniern wegzubringen vielleicht einfach nur ANGST?!
Man kommt ausm Urlaub und nur 140 Beiträge im RoE-Thread? Der Hype schon vorbei?
@anon50991103 hilf mir mal bisschen Stimmung für Freitag zu machen.
Weihnachtspause.
Ursache
Wirkung
RoE ist uninteressant geworden, seit sie TheViper geschlagen haben. Zenith erreicht.
Ok, wenn du das sagst.
Ich weiß nicht … die Pappenheimer sind irgendwie ruhig hier … vlt hocken die alle bei Marah im Keller.
Sag das nicht zu laut, wenn du das weitererzählst landest du auch noch dort
Ok, was muss ich tun?
Hmm, im TL-Thread konnte man spätestens wenn vollflaute war Olli anpingen, aber was machen wir jetzt hier?
Photoshop-Bilder basteln?
@Marah ärgern oder darüber spekulieren welche Ausreden @Donnieos bringen wird wenn er wieder gegen @Pommes_Ruppel verliert.