Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der streamt schneller als die spielen, der hat alles auf Instantkassetten, Lord Helmchen approved

Also Donnie sagt, es sei doch nur ein Spiel und deshalb ist verlieren nicht so schlimm.
Das Gefühl hat man nach Donnies 1vs1 (auch gegen Florentin) nicht immer. :wink:

Die Geschichte wird nun einmal von Gewinnern geschrieben

Vill count Minute 6: 16 zu 8

Der Start war aber auch schon sehr unglücklich.

das lag aber vorallem daran dass er die wegpunkte seines scouts irgendwo in der weltgeschichte gesetzt hat und nicht um sein tc wo immer die ersten 4 schafe sind. Minute 12 Donnie ist FZ mal schauen ob Jochen FZ is vor Donnies Archerrush

Ja. Das hat er wahrscheinlich nicht dran gedacht. Wurde im Chat auch direkt geschrieben, bringt dann aber auch nichts mehr, muss er beim nächsten Mal dran denken. Am besten wäre wahrscheinlich wirklich schon ein Neustart. Das gibt es bei den Profis bei Wettkämpfen ja auch, dass die einen Neustart fordern können. (Aber meistens, wenn die Karte für die sehr schlecht ist.)

knappes Ding :kappa:

3 „Gefällt mir“

eindeutig civ win :kappa:

1 „Gefällt mir“

300 Zuschauer bei Donnie; 240 bei Jochen

1 „Gefällt mir“

Donnies Stream von der Kirche gesponsert oder warum setzt er auf Mönche? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Donnie baut mal wieder Mangen - er könnte also noch verlieren

Heißt doch nur, dass Essen als Bestechung immer noch wirkt :wink:

Oder er schwört der Butter und den Nik Nak’s wieder ab und wird vegan/ernährt sich nur noch von Flüßignahrung

Twitch-Chad Marah pflegt aber einen rauen Umgangston

1 „Gefällt mir“

Ov Donnie weiß, dass man Militärgebäude bekehren kann?

ja wurde im chad gespammt und auch von ihm festgestellt

Hat er nicht zumindest die Schmiede bekehrt? Glaube er war von den Mönchen (und dem Spass damit) doch etwas überfordert :wink:

Den hat er ordentlich weggesnookert :beansmirk:

Wir sind hier im Krieg, Pursche!

8 „Gefällt mir“