Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ach wahrscheinlich hat er nur 3 neue Brötchensorten beim Bäcker gesehen und konnte nicht schlafen :kappa:

4 „Gefällt mir“

dann hätte er ja für ROE trainieren können :gunnar:

Ein YT Kanal von Donnie mit AoE Content? Geil. Hab ich Bock drauf. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also so wie Florentin heute im MoinMoin geredet hat:
Er hätte gerne dänische Brötchen (mit einem anderen Namen, evtl Captain Phasma), Schokoküsse in Variationen und mit Kirsche(?) obendrauf und in keinem Fall Bier! :open_mouth:

Für Marah könnte die Burgerkingkrone allerdings nur ein Platzhalter sein, bis Don MarTini ihr mit eigenen Händen eine geschmiedet haben und per Kniefall abliefern :wink:

Edith sagt noch, dass es ganz schön ärgerlich ist, wenn man zum Essen und zum Geburtstag eingeladen ist und daher wohl kein Live-RoE sehen kann :confused:

Da ruft noch ne andere Edith herein, dass sie aus welchen Gründe auch immer weiß, dass Bienen die einzigen Tiere sind, die lebend und einfach so mit der Post verschickt werden dürfen :innocent:

Maxim und Johnny von Summoners Inn haben jetzt auch wieder AoE 2 gezockt. Wäre vielleicht ein lustiger Gegner für Flonnie.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich freue mich sehr auf RoE heute! :slight_smile:
Mein Anliegen ist aber tatsächlich ein anderes: Ich feier ja total diese Gifs von Florentin, gibt es da irgendwo eine Sammlung oder einen schönen Dropboxlink, den hier jemand bereit ist zu teilen? Bei google finde ich leider nicht alle Guten.

Es geht loooooooos!!! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hypetrain :train:

RIP

Save.

:nun:

Los gehts!! :nicenstein:

Als Donnie über die Email geredet hat, war bei der wichtigen Stelle ein Lag :beansad:

2 „Gefällt mir“

PS was? Wir werden es nie erfahren

4 „Gefällt mir“

Der Gag wurde ungeboren getötet. :beansad:

GagLag :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ha, hab ihn auf waipu gehört. Bin ich jetzt elitär? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In erster Linie sind sie ein mieses Schwein :angry:

2 „Gefällt mir“

Tell us plx

Hat ihn zum Sieg gegen Viper beglückwünscht.

2 „Gefällt mir“

Die Teasershow aka es gibt technische Probleme

1 „Gefällt mir“

Auf Waipu spielen sie schon :aluhut:

Lügenlümmel.

7 „Gefällt mir“