Maxim arbeitet bei Summoners Inn in Berlin, wo er League of Legends castet und seinen YT-Kanal betreibt.
LoL. Okay, i’m out.
Maxim arbeitet bei Freaks 4u Gaming. Auf seinem Hauptkanal beschäftigt er sich vorallem mit Analysevideos und Patch Note Rundowns zu LoL. Auf seinem 2. Kanal läuft aber viel Zeug das nix mit LoL zu tun hat.
Marah@ Dein Channel Manager soll draußen nicht so viel Exkremente fressen, das machen sie gern. Ich empfehle die Isso-Kur.
Interessante Sachen liest man im youtube-chad.
Dann solltest du den CJ besuchen, falls du noch mehr „interessante“ Sachen lesen willst. Das „Isso“ lässt jedenfalls darauf schließen, dass der User daherkommt. Die missverstandenen Satiriker Rocket Beans
Marah ein Doppelagent?
@Donnieos stellst du das 2. Match auch noch online?
Was hat Jockl da eigentlich gemacht? Hat ja kaum was gebaut…
Er hat nur 2 Schafe gefunden.
Das ist aber auch schon ne Kunst
Wo findet man denn das Video aus der anderen Sicht?
ach, das hatte ich ja schon gesehen…
genau, die ecke nicht gescoutet in der die schafe standen…
Da sieht man mal wie befreit @Donnieos aufspielen kann, wenn er nicht bei RoE am Start ist
Total smoother Start, sogar lumber camp micro gemacht und richtig tiefenentspannt geblieben. Gut, der Gegner ist halt totaler Anfänger, der hätte auch mit 10 Minuten Vorsprung nichts gerissen, aber ich finde es toll zu sehen, wie viel kontrollierter Calm-Donnie spielt. Die Buildorder war wiedermal ein wenig durcheinander, 21 Pop ist auf dem Niveau auch ein tick zu tight, da haperts halt immer noch. Vor dem Upclick wird gerne mal schluderig gespielt. Aber wenn er so oder so ähnlich mit dem Flush gegen Florentin spielt, dürfte das eine klare Sache werden!
es ist mehr als 10 jahre her, dass ich das letzte mal AoE 2 gespielt habe, und auch da nur sehr „casual“ maäßig
vor ein paar monaten hätte ich keine ahung gehabt wovon du redest, dank RoE hab ich genau verstanden was geschrieben hast
Das ganze Denglisch ist schon immer schlimm, aber irgendwie verfallen alle da total rein, auch bei vielen anderen Spielen^^
Donnie ist immer selbst sein größter Feind. Er setzt sich zu sehr unter Druck und zerbricht oft daran.
Aber der Sieg gegen Tini und auch die Matches gegen Jockl geben ihm Selbstvertrauen.
Man muss sich nur seine Transformation bei Zelda anschauen. Am Anfang hat er gar nix gerallt und jetzt legt er sich im Vorbeigehen mit Leunen an.
Naja liegt aber daran, dass die Spiele orig. in Englisch sind und daher auch alle Fachbegriffe kommen, die sich international bilden. Finde es also verständlich. So hat jeder die Chance das zu verstehen, anstatt das jeder für alles einen eigenen Begriff in seiner Sprache hat. Außerdem würde das auf Deutsch doch echt bescheiden klingen.
Ich spiele eine Schnell-Burg-Variante, versuche den Gegner mit Müll-Einheiten zu fluten etc.
Also gerade die Strategien und Spielweisen, sollten schon noch auf Englisch bleiben, Sachen wie Baureihenfolge, untätige Dorfbewohner etc. geht ja alles noch, trotzdem unnötig verkompliziert. Zumindest meiner Meinung nach
Da ich gerade ein paar der ersten Folgen nochmal schaue, hier einer meiner Lieblingsmomente. Sehr bezeichnend für viele „erst kein Glück und dann auch noch Pech“ Situationen.
Meisterhaftes Micro mit den Mangen
Ich hab die Tage auch nochmal einige alte Folgen angeschaut … das war so lustig und amüsant.