Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Könnte man, wenn HD das erlauben würde, daran scheitern wir absolut, alles was wir finden ist dass es früher ging und seit nem patch alle diese mods nichtmehr funzen, auch selbst haben es drei man nicht hingekriegt…

Blub! Wäre auch mal eine idee - marco soll ingame die Farbe seiner Weste nehmen bzw. seine Weste jede Folge farblich anpassen :kappa:

Meine Spaßfrage bezog sich auf seine tolle rote Hose von pubg gestern :kappa:

In diesem Thread gibt es keinen Spaß, sondern nur knallharte Taktikgespräche :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Okay, okay

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat jetzt zwar einen ersten eigenen pc mit AoE drauf, aber lego ist immer noch Super. :nicenstein:

19 „Gefällt mir“

Ob man so ne Tabletop Variante von AoE spielen könnte? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten für alle Westenträger und schlechte Nachrichten für alle Spanier hier:
Wenn weiterhin Züge oder sonst was ausfallen, könnte Florentin es nicht Freitag nach Hamburg schaffen. Jedenfalls meint das Andreas im Moin Moin Thread. Mit Pech könnte das sogar die Nachmittag und Abend Sendungen betreffen :beanomg:
Wollen wir mal hoffen, dass er irgendwie nach Hamburg kommt…

1 „Gefällt mir“

So kann man sich auch vor den Matches drücken…

6 „Gefällt mir“

Ich glaub zwar nicht, dass sich die Probleme bis in den Nachmittag hineinziehen (ist ja größtenteils schon wieder ohne Wind und Florentin wird ja nicht auf Nebenstrecken fahren, die als wohl Letztes geräumt werden), aber wenn muss Marah eben mal kurz die beiden Kerle wegsnacken! Schließlich muss sie noch zeigen, dass sie wirklich die unabhängige westentragende-aus-Überzeugung Frau ist und nicht Marcos Geheimwaffe! :wink:

1 „Gefällt mir“

Also anscheinend schaft er es zumindest zu Rage of Empires^^

7 „Gefällt mir“

Weiß jemand was, gibt es schon Pläne ob das Age of Empires Remake mal angespielt wird?

1 „Gefällt mir“

glaube nicht, aber bisher ist ja noch nicht mal bekannt, wann es erscheint.

1 „Gefällt mir“

Sobald/wenn es irgendwann Merch von Rage of Empires gibt, dann muss es auch Westen zu kaufen geben. Make it happen :joy:

1 „Gefällt mir“

In Memory of BEARDS werden es wohl eher T-Shirts mit einem Westenaufdruck :wink:

Dann müssen sie die Westen dafü extra … BULDEN

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr das Westen Merch?

  • Ickwillin (die Weste)

0 Teilnehmer

Richtiger Poll weiter unten

Hat er dir für diese Aussage mal wieder ne Fanta ohne Eis versprochen* oder was soll der Frevel?

*die du nicht erhalten wirst

5 „Gefällt mir“

Option 2 voll unnötig

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“