Naja die Kritik kommt halt irgendwie daher, dass eine civ spielen irgendwie nich age of empires entspricht. AoE macht eben so stark dass es so viele verschiedene Völker gibt, dass es verschiedene Modi gibt, dass es verschiedene Maps gibt usw. Naja ich verstehe Florentin schon weil er eben das spielt, was er schon kennt. Aber das macht Donnie eig zum besseren Spieler, auch wenn er oft verliert… Der spielt halt auch mal nen archer rush oder ne trush oder so, nimmt verschiedene Völker usw…
Dazu kommt noch, Florentin spielt seit 22 Folgen die Spanier, wenn Marco die Berber zweimal am Stück nimmt, beschwert er sich, dass das Lame sei… Doppelmoral?
als standbild schon gut, aber als gifs super
Ich schätze Florentin wird die Spanier so lange nehmen, bis der von Donnie regälmäßig biesiegt wird. Dann muss er sich einem andern Volk widmen.
Na dann würd ich sagen wir schicken Donnie ab sofort ins Bootcamp und die Community darf sich mal austoben. Denn weit entfernt ist er nicht mehr.
Wikinger auf Black Forest FTW!
Ich find den Trashtalk eigentlich immer sehr geil
super
Dass Florentin immer die Spanier nimmt, ist zur Zeit für das Format sogar eher wichtig. Dadurch heben sich die beiden Charaktere stärker voneinander ab (Donnie der wissbegierige und experimentierfreudige, und Florentin der Typ „Adenauer“, bloß keine Experimente). Einerseits kann sich der Zuschauer eher einen aussuchen, mit dem er sich identifizieren kann, und für alle kommt dann noch der Spannungsfaktor dazu, wann bzw. ob Donnie Florentin letztendlich skill mäßig überholen wird.
Meiner Meinung nach kann es gerne noch eine gewissen Zeit genau so weiter gehen, mit der Einschränkung, dass man zum Zweck der optischen Abwechslung gerne mal Landmaps (gerne vielleicht aber mit kleineren Seen) aus den Expansions mit reinnehmen könnte.
PS.: Ich bin der eine Zuschauer aus Japan (oder sollte es eventuell sogar noch mehr geben?)
An dieser Stelle einmal alles gute zum Knusperfest @MarcoMeh. Auch wenn du erst Freitag wieder knuspern kannst
Alles Gute auch von mir, Lord Weste.
Auf dich und noch viele schöne Knusperfolgen.
(und danke Ingo )
Ob man sich das Lied auch anhören kann, wenn die Kopfhörer in der Nase sind?
Genug Internet für heute …
Gut ist, dass sogar das Original eine Weste trägt.
Auch ist Florentin so momentan ein Wetzstein für Donnies stumpfes Schwert.
Wenn sich der Wetzstein immer ändert würde zwar Donnie eventuell mal gewinnen wenn sein Volk Vorteile gegen Florentins Volk hätte aber dann lernt Donnie nicht so viel.
Nicelich