Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

morgen donnie training und freitag Cold Finger Donnie vs. Konquistador Florentin auf Arabien und danach AOE 1 Definitive Edition :relaxed:

Du hast das Donnie Confirmed vergessen :donnie:

Ich hab grade die bestürzende Nachricht vernommen :frowning:

gefixed

War… Interessant… :gunnar:

bin sehr gespannt. Auch, ob es morgen wirklich ein Livetraining gibt. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Und ob es davon ein VOD gibt …

Wieso sollte es nicht?

soweit ist es schon gekommen, man ist sich nicht merh sicher ob es auf RBTV VoDs zu allem gibt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Im Spontan-Raum würde es vielleicht kein VOD geben, aber wenn er im New Game + Set oder sonst wo zockt, würde es wahrscheinlich ein VOD geben.

Gar kein Thema. 17 Uhr bin ich zuhause. :coolgunnar:

Heißt nun Hängi Hauptquartier und ich denke auch das es da keine VoD geben wird. Bis jetzt ist da nur eine Escape from T. mit Dennis hochgeladen sosnt noch nichts.

Lass die Finger von H of Empires! Erst schmeißt man den Job hin um nachmittags live dabei zusein irgendwann reicht einmal die die Woche turnen nicht und man braucht mehr…

4 „Gefällt mir“

Ja eben. Wenn man es auf die Spitze treiben will, schneiden sie sich damit ins eigene Fleisch. :kappa:
Schließlich könnte man argumentieren, wenn es auch ohne das Format RoE und zu anderen Zeiten geht, warum dann nicht öfters? :aluhut:

Mir is alles egal. Hauptsache STOFF

1 „Gefällt mir“

Zumindest kann ich hier ein VOD von meinem „Cast“ anbieten https://www.twitch.tv/videos/224346071.
Das ganze war für mich mega spontan (wollte eigentlich bei Donnie zuschauen weil surprise und so, aber durchs chatten mit den Zuschauern ergab sich das dann) und ich habe einfach darauf los kommentiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

… und Schnaps :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht Stift und Block? :grin:

1 „Gefällt mir“

aber das war doch gestern Abend und nicht heute 17 Uhr :wink:

für donnies kalte finger :smiley:

16 „Gefällt mir“

Ist die Tastatur angemalt?