Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Seid bloß vorsichtig! Ich habe mal geschrieben das ich Marah hübsch finde und der Post wurde bereits gelöscht, da ist der Bikini wohl ein noch „heißeres“ :wink: Eisen :smiley:

War bestimmt Marco der neidlümmel

Man darf nicht über Marahs Klamotten Wahl sprechen :beanomg::aluhut:
Nur hoffen :beankiss: :aluhut:

Ich möchte das Marah nächste Folge mit Hirtenstab und Charlton-Heston-Gedächtnis-Toga auftritt.

5 „Gefällt mir“

Ich will Marah in einem rikon kostüm :blush:

3 „Gefällt mir“

Marah mit Donnies Schnauzer?

1 „Gefällt mir“

Wär ja mal schon n Anfang, wenn sie ihre Uniform aka die Weste wieder finden würde.

4 „Gefällt mir“

Das ist mir herzlich egal, was ihr an mir sehen wollt. Das Einzige, was ich sehen will, ist Age of Empires 2 :kissing_closed_eyes:

Nach der improvisiert-gechillten Runde gestern, denke ich, dass Marco nächste Woche auch wieder am Start sein wird, um euch mit neuen Knusper-Sprüchen zu versorgen.

Müsste auch wieder 17 Uhr sein :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

Jo, Lore-technisch fände ich die Weste nur beim nächsten King/Queen of the Hill ganz lustig :smiley:

Im Chat habe ich gestern gelesen, dass man dich auch mal gegen Florentin im 1vs1 sehen würde. Gäbe es da mal ne Chance ?:rikon:

@Donnie
Zu deinem Trainingsmatch 1: du hattest bei deiner Forward castle auch ein Kloster, drei Meter daneben war eine Reliquie, immer versuchen sie einzusammeln.
Und nutze deine Produktionsgebäude als Wall vor deiner Basis anstatt sie hinten in die Basis zu setzen. Den Wegpunkt kannst du ja hinter die „Mauer“ legen.
Falls du Spanien spezifisches Training möchtest/suchst, kannst du ja mal die ganzen guten Leute auf dem Teamspeak fragen, die würden dir sicher gerne Coaching und Sparing bieten, die meisten möchten das du Florentin sauber bezwingen kannst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Folge gestern, auch wenn Marco nicht dabei sein konnte. Marah und (Walter) Mitty, der 2. haben das gut gemacht, auch das Marah oft dort hin gescrollt, was Walter Mitty in dem Moment kommentiert hat, so dass der Zuschauer es dann auch sehen konnte.

Schade, dass es am Ende “gg wegen Zeit” war.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in den letzten zwei Wochen vielleicht 4 Spielstunden auf Steam :sweat_smile: Wenn es das on-air geben sollte, müsste ich erstmal Zeit finden, anständig dafür zu trainieren.

Aktuell schau ich mir lieber Donnie vs Florentin an.

Schade :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also ich will an dir nur eines sehen.
Und das ist Rikon als Schoß Accessoire. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Wir alle wollen mehr :rikon:

Marco hat von zu Hause zu geschaut


Was da auf dem Tisch steht antwortet Marco auf eine Aussage

Ach der EPS Stahlbolzen :smiley:

i see what you did there :joy: