Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marcos Ast ist angesägt? Ich glaube RBTV kann Nili nicht bezahlen :smile:
Marco arbeitet doch im Grunde nur für unsere Aufmerksamkeit, um Rikon zu streicheln und hin und wieder einen kleinen Klaps von Marah :wink:

2 „Gefällt mir“

Da ist wieder der Mediengestalter am Werk! :smile:

Mh?

scheint wohl so zu sein… bisher nichts online :frowning:

Es war spontan, ergo kein Upload. Zumindest nicht bis Twitch wieder funktioniert. Dann vielleicht.

:sob::sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

In Steam gerade wieder im Sale ab 4,99€ http://store.steampowered.com/app/221380/Age_of_Empires_II_HD/

4 „Gefällt mir“

am 20. Februar gibts AoE im Extra-Pack

Wololo

7 „Gefällt mir“

Und so sagte man entstand das erste knusperfest

5 „Gefällt mir“

Donnie hat echt nicht zu viel versprochen :beangasm:

„Durch den Abend begleitet Dich Donnie, Marco, Marah und Florentin von den Rocket Beans.“

An einem Dienstag? Florentin ist dabei? Wie geht denn das? :smiley: AoE DE ist leider nicht mein Fall, aber wird mit der Gruppe bestimmt trotzdem eine spaßige Geschichte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo sich Florentin abseits von Freitag rumtreibt, aber das Event findet in Berlin statt und ich schätze, dass RBTV bzw. Marah, Donnie, Florentin und Marco bei so einem Event vor Ort sein werden

Bin ich der Einzige der sich wundert, nach welchem Schema die Namen sortiert wurden? :thinking:

Donnie, Marco, Marah und Florentin

Alter? :smiley:

Donnie hat schon graue Haare und einen Schnurrbart. Der ist mindestens 50. :kappa:

Stellst eine Frage und machst dich dann über Antworten lustig, nicht fein! :kappa:

Dürfte aber unabhängig der Frise/Bart Geschichte so hinkommen, auch wenn ich nicht glaube, dass da ein Schema gab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt nur auf das rikon mit keiner Silbe erwähnt wurde :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Der wird auch nicht bezahlt :beanwat:

das ist schlimm genug! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

12 „Gefällt mir“