Donnie imitiert aoe Soundeffekte ^^
Da ist er schon Meister^^
Könnte er aber nutzen um Marco zu verwirren, einfach vorher einige Imitationen aufnehmen, das Abspielgerät bei Marco verstecken und dann heimlich immer mal wieder ein paar Sounds abspielen^^
hm?
Er hatte gefragt, ob jemand Bock hat, mit ihm AoE zu zocken.
oder Age of Beanpires (ist zwar kein richtiges Wort, aber klingt in meinen Ohren schöner )
Ich fänds gut wenn man beim Titel irgendwas einfängt, was so typische Situtationen widergibt, wie
Beans on Bor Hunt (ist ja meist das erste was sie irre macht) oder
Rest and Rage (muss man ja nicht lange raten, wer was macht^^ bzw alternativ Vest and Rage )
also gern so dumme Wortspiele die man vor allem als Verfolger der „Serie“ versteht, quasi Insider
Donnie kann übrigens mal gern ein Trailer dazu raushauen mit den ganzen dummen Sounds der Dorfbewohner, wenn sie die ganze Zeit „bulden“ „holza“ und „yay“ rufen, bzw,. die Sounds nachahmen, da lach ich mir eh schon immer ein ab
Donnie aka Donnie Dubson macht kein Villagertrailer, sondern gleich einen ganzen Song:
¥ung Don - Bulden the Wololo (den Swag aufbauen)
Kein Flonnie vs Marco diese Woche?
Ich wollt kurz mal meinen Senf dazugeben. Für die Leute die meinen das sobald Marco besiegt ist die Show ein Reiz verliert, die Frage lautet für mich eher schaffen Flonnie dann auch dieses Niveu zu halten. Man hat ja gesehen wie schlecht sie in der ersten Runde waren und in der zweiten besser. Also ist es reine Kopfsache. Außerdem denke ich das Marco noch etwas aus der Weste zaubert das uns alle überraschen wird.
Für mich ist dieses Format nach Royal Beef das beste.(nur Gaming content)
Fände gut, wenn Sie es schaffen würden Marco in einem Best of Three zu besiegen, dass wäre meiner Meinung nach nochmal deutlich schwieriger als einmal ein Match zugewinnen.
Korrekt. Marco braucht ja auch ne Chance auf eine Revanche, wenn der Sieg von Flonnie jemals kommen sollte.
Das sehe ich auch so! Eine Revanche muss mindestens drin sein!
Oder wenn sie Marco mehrfach besiegen nimmt er sich jemanden aus dem Team als Padawan und sie spielen 1 1/2 bs 2
Donnie meinte eben im Morningcall übrigens, dass er beim Einschlafen die Spielgeräusche hört und schon von Age of Empires träumt und, dass er in dem Dorf eingesperrt wäre und so, weil er so viel trainiert. Finde ich sehr gut.
Moin! Wie ihr sicherlich alle bereits wisst, sind Marco und Florentin morgen nicht im Hause. Ich werde aber trotzdem eine Session AoE2 (live) streamen, na klar. 16:30 Uhr.
Damit ihr bescheid wisst: ich habe mich dafür entschieden, ein Paar Runden online gegen zufällige Gegner (mit ähnlichem Rank) zu spielen und das Ganze ein bisschen zu kommentieren.
Spielen werden wir dann 1v1 (Arabien, Zufallsvölker) und das Ganze dient somit als TRAINING.
Wer also gegen mich zocken will, muss eigentlich morgen nur während der Sendung in den entsprechenden Raum joinen
Und ich hatte schon Angst vor dem kalten AoE2 Entzug
Sehr gut, Donnie! Ich freue mich drauf!
Sau gut Donnie. Bistn richtig nicer Boy!
Da kann man nur das künftige Jugendwort des Jahres heranziehen: NICENSTEIN!
Cool freue mich nicht ohne AoE2 auskommen zu müssen.
Darf man Trollen ?
Wenn du weniger Screentime auf RBTV willst…