Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Marah, the stage is yours :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Do you know the feeling when people are so disgusted by you that they don´t even want to interact ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

An wen ging der Blick eigentlich :beangasm::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

An alle fellow Schätzchens da draußen.

7 „Gefällt mir“

Sehr begeisterte Marah ist beigeistert.
Wusstest du eig das bei der Wiederholung im Chad gefragt wurde ob du und Marco ein Päärchen seid? Naja just Chad things^^

5 „Gefällt mir“

Hey @Marah,

ist dein HDF bei GL HF eigentlich beabsichtigt? Ist das ein Running Gag den wir nicht kennen?

2 „Gefällt mir“

Damit ist es amtlich. Du gehörst gemobbt :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Fellow= fell= tier= hund=Justus Krustus :beangasm:

Justus wirft dir den gleichen Blick zurück und grüßt dich fellowbombastisch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mobbing ohne Simon ist kein Mobbing, 555.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich bei diesem GIF und dem Todesblick die ganze Zeit diesen Sound im Hinterkopf:

:scream:

3 „Gefällt mir“

Du bist Marah wohl noch nie auf Arabien gegenüber gestanden, dann wüsstest du woher das kommt^^

2 „Gefällt mir“

Heißt das jetzt, dass du offiziell unser WF-Schätzchen bist? :beanie:

2 „Gefällt mir“

Ist eben auch Strange das andere Formate wie Film Fights schon Merch haben obwohl Filmfights bis auf einen Shitstorm dank Eddie und der einen Frau, noch nicht wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat und neuer ist als ROE

2 „Gefällt mir“

Weil es wesentlich schwieriger umzusetzen ist bei den ganzen Insidern und am Ende auch etwas dabei rumkommen muss, wo die Besetzung hintersteht.

10 „Gefällt mir“

Ich kann @DennisH nur beipflichten und ihn trifft auch keine Schuld. Wir gehen grad viele Ideen durch, was wir als Merch überhaupt machen können, was die breite Masse auch tragen würde.

11 „Gefällt mir“

Hast du uns gerade Fett genannt? :beanwat:
:kappa:

24 „Gefällt mir“

Wenn er neben dir sitzt und dich zwingt dies zu sagen, dann like diesen Beitrag :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ne. Breit. Aber schön. Ihr Schätzchen.

14 „Gefällt mir“

@Marah Dein Einsatz !

2 „Gefällt mir“