Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und jeder Monat hat ein schönen Spruch wie zb. Halt dein Maul du Lumpenhans. Um mal wieder zurück zum Topic zu kommen, ich kann am Freitag live dabei sein … yey.

7 „Gefällt mir“

Donnie hat leider eine Bindehautentzündung :frowning:
Mal sehen, was am Freitag für Ersatzkonstellationen gespielt werden. Florah/Marentin gegen Marco?

Denkt man eigentlich drüber nach, ob man Donnie mal für ein Spiel Marco zur Seite stellt. Also ein ganz normales Donnie gegen Florentin, aber alle paar Minuten wird pausiert und Donnie darf Rücksprache mit Marco nehmen. Marco kommentiert währenddessen normal das Match darf aber dabei nur Donnies Sicht sehen.
Wäre mal ne Abwechslung und vllt ist es für Donnie dadurch auch leichter Verbesserungen direkt im Spiel umzusetzen.

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht inwieweit das den anderen Spieler wie Florentin stört. Wenn man im Flow ist und dann abrupt unterbrochen wird … stell ich mir störend vor.

Besser wäre vllt wenn donnie dann bei Marco sitzt und ein live-coaching bekommt

12 „Gefällt mir“

Ja das wäre eventuell der bessere Weg.

1 „Gefällt mir“

Nö Donnie soll ja immer noch selber spielen und nicht wie ein Roboter Marcos Befehle befolgen.

3 „Gefällt mir“

Naja Live Coaching bringt im Regelfall schon etwas. Soll ja auch darum gehen sich zu verbessern.

Sollte ja nicht so ablaufen, dass marco ihm befiehlt was er machen soll.

Eher so:
Donnie: "florentin greift gerade mit xy an, sollte ich dann als counter lieber a oder b bauen"
und Marco dann:

zu spät, das ist gg - ne, spaß… b wäre besser, weil… erklärung oder weder noch, denk nochmal kurz drüber nach…

sollte dann natürlich nicht darin gipfeln, dass donnie dann einfach alles durchrät bis marco sagt, dass das passt.

1 „Gefällt mir“

Donnie, falls du das dann ließt gute Besserung hoffe du kannst am Freitag da sein ansonst erhole dich gut. So eine Bindehautentzündung ist sicher sehr schmerzhaft.

9 „Gefällt mir“

Gibts das auch als Gif? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die Stelle nich gefunden. :simonugh:


Glaube ich ^^

2 „Gefällt mir“

:joy::rofl:

was man so alles im netz findet :smiley: wenn man nach dem wololo ausschnitt von donnie sucht und sich eigentlich nur alle ROE Videos anzeigen lassen will bei youtube.

edit:

omg… es wird immer besser :joy: donnie: „ich komm mit kamelen zu dir. die sind ganz gut… wo ist er?“ "florentin: „hier sind lauter kamele in der base… das ist immer ein schlechtes zeichen…“ donnie: „ja, wo isn der? ich bin bei dir…“ florentin: „ACH DAS SIND DEINE? donnie: jaja… marco: ach übrigens, kamele sind schwach gegen alles was schießt“

:rofl:

10 „Gefällt mir“

das mit den Kamelen war echt das beste überhaupt

Marco, Marah, Flonnie vs. Fatslob? Wird es zwar nie geben, wäre aber mal die echte Herausforderung :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Marah und @Donnieos gegen die Comm :smiley:

*meld

1 „Gefällt mir“

Donnie wohl noch krank. Ob wir morgen wohl das 1on1 von Florentin und Marco erleben werden :thinking:

Weiterhin gute Besserung Donnie!

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich mal in der Definitive Edition

2 „Gefällt mir“