Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wer erklärt sich bereit, @Marah zu verklickern, dass es die Deutsche Mark nich mehr gibt? Ich trau mich nich…

4 „Gefällt mir“

Marah, es gibt die Mark nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja auch erwartet, dass da steht:
"10 Mark 50, du kleiner haariger Bastard! :wink: "

2 „Gefällt mir“

In einigen Bereichen gibt es die DM weiterhin – nicht nur in Form von Bargeld-Restbeständen. Sämtliche vor 1999 ausgegebenen Anleihen in DM wurden nicht umgestellt, sondern werden bei Kauf, Verkauf, Zinszahlung und Tilgung weiterhin in DM berechnet und erst danach mit dem amtlichen Umrechnungskurs in Euro umgerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ich verlange @Marah am Freitag in Businessoutfit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du Lustmolch.

Er kann nichts dafür. Seine Mutter hatte immer so ein Outfit an :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Erstmal ist das rikon kostüm dran :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich handle ja eher nach der Devise “was du heute kannst besorgen, drängt allerfrühestens übermorgen.” :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Neuer Name: Rikotz :donnie:

15 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Nili hat in seinem Stream gesagt, dass er euer Spiel/eure Spiele gegen Viper/Jordan casten würde, wenn ihr ihn fragen würdet. Wäre das eine denkbare Möglichkeit? Das würde das ganze noch besser machen, denke ich. Zumal du die Spiele ja auch nicht selber kommentieren kannst.

7 „Gefällt mir“

Und das ganze dann auf nilis channel ausgestrahlt?

Ich fand es gut, dass man letztes mal beide Perspektiven (und Kommentare) hatte. Wenn Nili, dann bitte nur als zusätzliches Angebot, wenn es nach mir ginge

Da hat er davon geredet, wenn er ins Studio eingeladen wird. Ich weiß es aber nicht, vielleicht würde er es auch im nachhinein casten und bei sich hochladen. Das darf er wahrscheinlich aber auch nur mit Erlaubnis.

Ja ei das wäre was feines :smiley: Nilrah war ein super Kommentatoren-Team

1 „Gefällt mir“

Hi, war einer derjenigen, der eine Mitteilung unter meinem Kommentar stehen hatte. Hab dann Samstag morgen direkt an [email protected] geschrieben und bis jetzt noch nichts erhalten. Sorry wenn das ungeduldig wirkt, aber wann kann man mit einer Antwort rechnen? ^^

Hast du schon in deinem Mailpostfach nachgesehen? :slight_smile:

Schon seeeehr oft, da ist leider wirklich nichts angekommen (auch nicht im Spamfilter o.ä.).

Hab dir um 14:48 eine Mail geschrieben. Oh lol warte…

Niiiice, danke :slight_smile: