Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das sagt ja auch keiner. Nur wenn vorher davon gesprochen wird, dass er vielleicht dabei ist, ist es ja klar, dass sich diese Fragen häufen. Ist mir schon klar, dass es einen regulären nili-disclaimer nicht braucht :wink:

Marco ist online und streamt :slight_smile:

Anstatt mir zu antworten. UN-GLAUB-LICH

Wann wurde davon gesprochen dasNili “vielleicht dabei ist” ?

Hab die letzten 250 Comments durchgelesen und festgestellt wie Meta das hier geworden ist. Dieser Thread vereint Showtalk, Spam, Allgemeines, Community und Support. Eigentlich könnte man den Rest des Forums doch abschalten. Hier wird alles wirklich wichtige geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Es gibt hier im Forum mehr als diesen Thread? :astonished:

7 „Gefällt mir“

Ich finds gut das hier nicht die üblichen krawallmacher mitmischen ^^ die haben die anderen threads :slightly_smiling_face:

Kaum fordere ich Training und teile mit euch meine Sorgen - zieht Lord Weste los und „fängt endlich zu trainieren an“ sing :smiley: Sehr löblich, war natürlich auch schön im gemütlich im Bett und hab beim Knuspern zugesehen :slight_smile:

Da dies hier der Thread ist für das… mit Abstand… beste Format auf Rbtv, sind eigentlich alle anderen Threads irrelevant und können geschlossen werden. :kappa:

Und wie Marah gleich wieder im Chat war mit “mir wurde mitgeteilt der Wampenmann trainiert hier”

Zucker :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Anfangs wurde es noch schamlos ausgenutzt, dass Marah nicht im Chat war! Leider weiß ich nicht mehr welcher Lausbub… ähh Lümmel das war.

sie hat im Twitchchat ja keine Modrechte, also waren die ganzen Lümmel safe :wink:

Bis sie sich wieder ins Forum trauen! xD
Marco hat das glaub ich sogar vorgelesen und darauf reagiert mit einem quietschigen „Waaas?“ :smiley: Hier ist keiner mehr safe :ugly:

Wuaaa ich bin mega arg eingepennt gestern. :open_mouth: wie lange ging es denn noch?

Psst nicht so laut. Hier schlafen noch Alle, weil wir die ganze Nacht Marco zugeschaut haben.

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Also ich mag zwar die Leute rund im RoE, aber das ich mir die Nacht mit denen vertreibe ist nun auch wirklich übertrieben :stuck_out_tongue:

Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen :ugly:

1 „Gefällt mir“


:kappa:

5 „Gefällt mir“

Jetzt treibt mich doch nicht wie ne Sau durchs Dorf. Ich hab Frau und KInd … ich kann nicht immer 24/7 am Rechner sein :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man die Trainingssession des Westenmannes irgendwo als VOD genießen?

1 „Gefällt mir“