Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also bitte, @Marah ist vielleicht kalt, aber dü… *flücht

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß in der Hölle … war schön mit dir.

3 „Gefällt mir“

@Marah Don’t kill me :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht’s aus? Jeder n 10er und wir besorgen das Ding.

https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/kostuem-komponenten-teile-250/jacken-maentel-2506/westen/led-weste-fuer-herren-bunt?gclid=CjwKCAiA24PVBRBvEiwAyBxf-Zl-RU28VBZuA297hIyVzLcDB2ymHsfziO--F026p4orQhHkIAqNBRoCI4UQAvD_BwE

Ohne Ok von RBTV keine Bestellung würde ich sagen.

Erinnert euch nur an die Worte von SChröck in Kinoplus, wieviel Zeug sie einfach immer wegschmeissen, einfach weil es nicht gebraucht wird, selbst wenn man es mit “nehme sich wer will” in die Redaktion gestellt wird, weil Fans einfach zeugs einsenden

1 „Gefällt mir“

Schau mal in deine Nachrichten. Wir lassen die Umfrage bis heute Abend offen und dann schauen wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich werde eventuell darauf zurückkommen, wenn ich meine jetzige Therapeutin fertig verspeist habe.

1 „Gefällt mir“

Hmm Lichter und Kameras. War da nicht was?

Dass es sich im Dunkeln schlecht filmen lässt? :kappa:

Ich weiß nich. War da was?

Ich glaub bei Lasern gab es da das Problem, wenn sie auf Kameras gerichtet wurden.
Bevor man für irgendwas 80€ raus wirft, würde ich immer erst mal fragen. Vllt will auch Marco nicht als Clown herumlaufen. Die Weste hat er ja damals an, weil er sie schick fand und nicht weil sie ein Gimmick brauchten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie immer noch schick…:simonugh:

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Als wär die, die wir ausgesucht haben, nich schick…

1 „Gefällt mir“

Echt mal…das ist die beste Weste.

1 „Gefällt mir“

morgen machen wir #rageofempires auf twitter schön trending, ne?! lets do this! das wird mega!

15 „Gefällt mir“

Sag das nich… Dann muss ich an @Florian_RBTV denken. Die Wunden sind noch nich verheilt :cry:

2 „Gefällt mir“

Wie erkläre ich meiner Freundin, dass ich leider nicht zu ihrem Geburtstag kommen kann, weil #RageofEmpires läuft? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du schenkst ihr zum Geburtstag Zeit mit ihren Freunden :kappa:

7 „Gefällt mir“