Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wir wissen ja gar nicht, ob er nicht darf bzw. kennen die Hintergründe nicht

1 „Gefällt mir“

Naja das 4 vs 2 wurde ja auch schon bestätigt und ich glaube kaum, dass der 4. Ben ist :smiley:

kann mir aber auch nicht vorstellen, dass donnie lieber casten als spielen würde

/spekulation

1 „Gefällt mir“

Jap Marah hätte das sonst allein casten müssen und nach den Sprung den Florentin in seiner Arbeitslosigkeit gemacht hat wäre ein 3v1 wirklich unfair.

Dafür hat Marco doch nachgelassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

3vs1 ist mittlerweile unfair. Mal schauen, wie Flarco sich gegen Viper schlagen. Falls die zwei verlieren, würde Flonnie vs Viper ohnehin keinen Sinn machen.

13 „Gefällt mir“

Dann macht doch zuerst flonnie und dann Martin ^^

2 „Gefällt mir“

Erst Flarco vs Viper, dann 4vs2 und dann mal schauen, wie viel Zeit überhaupt noch übrig ist :wink:

9 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder eine Wonne, deine bis ins letzte Detail durchdachten Pläne zu erfahren, deren Komplexität in der Struktur und deren Präzision in der Exekution für uns einfaches Fußvolk einfach nicht so leicht greifbar sind.

7 „Gefällt mir“

Ja, das Community-Turnier wird auf den Gaming-Channel hochgeladen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

heute wär ein guter tag für 3 stunden rage :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das reimt sich nicht oder hat Wortspiele :beanwat:

Aha jetzt schon gg weil Zeit ankündigen :beanwat::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Verzeihung, aber manchmal ist auch für mich Wochenende.
Da will ich es mir dann auch mal in Jogginghose auf dem Sofa mit einer Flasche Malzbier bequem machen und die Beine hochlegen, statt in den Wortspielminen solide Gags aus dem harten Wortschatzbasalt zu schlagen.

6 „Gefällt mir“

Entweder du bist Andy oder Nils … oute dich endlich du Wortakrobat.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Andreas? ^^

->
@Marah:

1 „Gefällt mir“

Andreas ist eher der Spontan-Gag-Macher.

7 „Gefällt mir“

oh Marerh beteiligt sich auch fleißg heute morgen :slight_smile: