Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das hab ich mich auch gefragt und wollte ich im Post noch ergänzen.

Vielleicht können Viper und Jordan aber auch nicht früher, deswegen geht es erst 17 Uhr los.

1 „Gefällt mir“

Leave Verflixxte Klixx alone! :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

ich würds ja lieber schauen als alleine lassen aber wenn dus sagst^^

ja, Lars Eric Paulsen kann man das heute mal alleine machen lassen und aufzeichnen während man ROE live zeigt. Gute idee!

dürfte aber eine blöde folge werden, wenn er nur alleine die klickzahlen schätzt.

Florentin schalten wir einfach aus dem RoE-Set dazu. Er ruft einfach wirr irgendwelche Zahlen zu Lars. Sollte von der Treffergenauigkeit, die ihr sonst bei den Videos hat, keinen Unterschied machen.

29 „Gefällt mir“

@ak666mod @Angrist Ärgert euch doch nicht so. Freut euch lieber auf die gute Unterhaltung und dass das Format so erfolgreich ist, dass es wohl noch einige Zeit länger zu sehen sein wird und sie tolle Gäste einladen können.
Stay positive :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Also wer dachte ich bin nur am Rumstümpern in AoE hätte grade mal das Spiel ich und Mitti v 2random sehen sollen. Minute 20, ich klau einem der beiden 4 Schafe von der Mühle weg und kann unbemerkt ein Castle neben zwei seiner Häuser hochziehen - mit 4 Vills :beanwat:

Gegen @Marah zu verlieren ist befriedigender als gegen solche Spieler zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

LoveOfEmpires :v:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass sich irgendwas mit der Planung machen lässt in nächster Zeit. RoE ist doch eines der beliebtesten (wenn nicht sogar das beliebteste?) Formate auf RBTV und kriegt nur so begrenzte Zeit und das sogar wenn die meisten noch arbeiten (also die 2-3 zuschauer die arbeiten). Klar gibts Inside Playstation, was man berücksichtigen muss + Florentin, der halt nicht immer da ist, aber irgendwas wird man doch tun können. Vlt Verflixxte Klixx nach vorne verschieben, also früher machen, dafür dann RoE eher als Primetime event wenn kein P&p ansteht? Verschwitzte Dicks darf natürlich nicht drunter leiden (ist sogar meine persönliche Lieblingssendung auf RBTV :slight_smile: ) aber dürfte flexibler sein.
Nur ein paar Gedanken, freue mich mega auf die heutige Sendung!

7 „Gefällt mir“

Was macht Florentin eigentlich von Montag bis Donnerstag, außer Seife kaufen.

1 „Gefällt mir“

Nur kaufen reicht doch nicht, er muss sie hinterher ja auch noch essen.

2 „Gefällt mir“

Ist zusammen mit diesem Jens Böhmermann unterwegs :unamused:

Jens?

Jochen?

aus Fest&Flauschig / Sanft&Sorgfältig

Jan, Jens, Böhmi, Bio-Böhmi, Olli, Olbert… gab mal eine Folge, in der sie mit den Namen gespielt haben

1 „Gefällt mir“

Beim ersten mal überfliegen hab ich Akne gelesen… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht alt, aber interessant:

6 „Gefällt mir“

Ist das der Gegenentwurf zu florentins gleichem Gesichtsausdruck beim zocken? :joy:

5 „Gefällt mir“

@Marah hat ein Buch geschrieben? Noch mehr Respekt für die Queen of the Hill :scream:

1 „Gefällt mir“

Gleich alle bestellen ^^