das fuehl wenn man um 18:00 einen termin hat ._. direkt um 17 uhr einschalten und hoffen, dass mich bei meiner wiederkehr der livestream weit genug zurückspulen lässt
Kann leider auch nicht bis zum Ende gucken, muss um 19 Uhr schon längst in der Karre sitzen, damit ich pünktlich um 20 Uhr in Bochum am UCI bin. …
btw.
Sollte ich weniger hier schreiben, seitdem ich in dem Thread aktiv bin, hat sich der Faktor „Unfug“ um ein vielfaches erhöht… zuffall?
alter, komm mal mit deinen prioritäten klar rage of empires > public viewing
Meine Freundin verbietet mir, live zu gucken. Damit wir morgen das VoD zusammen gucken können
Ja ich weis, ich werd auch sicher wieder verdroschen, weil ich das wieder nicht live geguckt habe…
Fehler gefunden würde ich sagen
außer wenn public viewing = rage of empires
um die minuten bis 17:00 zu überbrücken: in ca 2 minuten startet der stream von jordan
https://www.twitch.tv/tyrant_jordan_23
Den weltbesten Spieler der Welt.
schon jetzt MVP!
PUNKT.Isso
Wurd ja auch von dem Besten Upgegradet! /
Ich verabschiede mich jetzt mal, bis das VoD da is. Will ja nich gespoilert werden
@MarcoMeh lad bitte schnell hoch
Viper sniper ^^
Oh Gott, ich bin so gehyped.
Und ich freu mich schon auf vipers vod.
@Marah könnt ihr den Sound von Florentin und Marco mit zuschalten (und selber aufhören zu reden, wenn die beiden reden)? würde mich interessieren, wie die beiden sich absprechen (mehr als das was donnie kommentiert, kommentiert wirds ja nachher eh noch mal (nichts gegen donnie))
Ich glaube im Chat hast du gerade mehr Chancen sie zu erreichen ^^
keinen google account zur hand >:
Sie wissen ja nicht, wann die reden.
sie hören es ja, dann kann man kurz unterbrechen
Es wird zumindest öfter im Chat gesagt aber ich glaube wenn man extra zwei Moderatoren hinsetzt werden sie das ignorieren ^^