Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wololo? … Hä? Wat?

Is doch super so?

Ja, ich versteh aber das Meme von herzer nicht :thinking:

Ich wollt einfach nur klugscheißen und dabei möglichst viele Leute auf einmal beleidigen um zeit zu sparen…

2 „Gefällt mir“

Das war Absicht… man sollte sich selber niemals zu ernst nehmen :beansmirk:

Natürlich, und ich bin der dicke Onkel mitm Bart, der Anfang Dezember bei dir einbricht :beanwat:

Alles klar, ich koche dann schon mal Tee und koch dann was feines für uns :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Gute Verkettungen, gerade wenn man mehre Leute ärgrern will, müssen wohl durchdacht sein. :thinking:
Wo ich gerade beim Thema bin, durchaus interessant, das haraM scheinbar sämtliche meiner Anspielungen überliest oder ignoriert, was mir sozusagen einen Freibrief gibt… Toll! :gunnar: :kappa:

Jetzt schon netter als Marer jemals sein könnte :hugs:

Es gibt so ~ 5-10 Leute in diesem Thread, denen ich dringend zu weiteren Hobbies rate.

3 „Gefällt mir“

Ich bitte um Aufzählung mit Nummerierung, wobei 1 dem größten Bedarf eines neuen Hobbys und 5-10 dem geringsten Bedarf eines neuen Hobbys entspricht

8 „Gefällt mir“
  1. Marco sonst hat er bald keine Westen mehr :stuck_out_tongue:

Ich gucke jetzt einfach wer deinen kommentar mit einem herzen ausstattet und in der Reihenfolge schreibe ich dann die Namen auf :rikon:

2 „Gefällt mir“

Puh. Ich hätte schon fast auf :heart: gedrückt… :kappa:

Hört auf soviel zu schreiben, der Team Limited Thread fühlt sich bedroht

1 „Gefällt mir“

Wie soll sich etwas Totes bedroht fühlen? :kappa:

7 „Gefällt mir“

What is dead may never die…
Ausserdem muss ich dich jetzt melden!

3 „Gefällt mir“

Ach die Maya mal wieder… lameste Civ ever…

In dem Fall haben die Maya scheinbar DEagle-Warrior :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh oh…

Wir wissen doch alle was dann bald passiert. Alle beteiligten sind satt vom knuspern und haben kein Antrieb mehr.

1 „Gefällt mir“