Exportierst du deine Streams zufällig auch auf Youtube wie der brave @MarcoMeh ? Für Leute mit dritte Welt Internet sind Twitch VoDs leider unmöglich zu schauen
Kann ich gerne machen.
@polskafan, gehen wir das heute mal an?
Wäre es für euer Internet auch besser parallel gleich bei youtube noch zu streamen?
FTFY
…und haben alles niedergemäht?
Achja, ich sollte ja draußen bleiben…
Das Double D - Donnie vs Debbie Video ist schon für YouTube vorbereitet, das kommt soon™ und ich denke aus dem Stream gestern, könnte man sicherlich auch das ein oder andere für YouTube aufbereiten
Das ein oder andere? Am besten alles
Stimmt. Das Chaos war natürlich in sich ein Masta Piece. Man würde ja auch keine Mona Lisa zerschneiden
Ein bisschen schlecht habe ich mich dabei auch tatsächlich gefühlt
Würdest sicher auch allgemein mehr Leute erreichen, wenn du auch auf Youtube wärst
Der Nachteil bei Twitch ist halt, dass man außer als Prime Streamer keine verschiedenen Qualitäten anbieten kann. Das heißt für die Zuschauer ist nur 720p verfügbar, auch bei den VoDs dann. Und weil es bei twitch kein buffern oder vorladen gibt hilft es auch nicht das video zu pausieren, mit schlechtem internet geht es schlicht nicht.
Bei Youtube kann man die Qualität beim Stream und VoD immer ändern und auch buffern lassen. Selbst den live stream kann man ja anhalten und vor und zurück spulen.
Bei Youtube gibts nur leider nicht so viele coole tools für die Streamer - Zuschauer interaktion.
Also nur wegen mir musst du das jetzt nicht machen (bin auch bald wieder in Deutschland und wieder besser verbunden :D) mehr clicks würdest du aber mit Sicherheit haben und allgemein auch für Zuschauer mit schlechter Verbindung erreichbar zu sein ist ja immer gut.
Die Qualitätsoptionen hängen eigentlich nur von der Viewerzahl ab. Normalerweise schaltet Twitch diese frei, wenn man ca. 30 Zuschauer im Stream hat. Gestern muss es einen Bug gegeben haben, da diese bis zum Ende nicht verfügbar waren.
Die VODs haben diese häufig auch, wenn es im Stream keine Qualitätsoptionen gab. Debbies ältere VODs haben oft Qualitätsoptionen. Auch hier scheint Twitch wohl gestern keine Kapazitäten gehabt zu haben um den Stream vernünftig zu verarbeiten, weswegen das VOD nur als 720p zur Verfügung steht.
Ich geb Dir aber recht, dass der Twitch VOD Player sehr schlecht ist. Der ruckelt bei mir quasi mit allen Einstellungen, egal welche Option bei mir ausgewählt ist. Außerdem löscht Twitch alte VODs nach 60 Tagen. Also ich denke es dürfte nicht schaden, die VODs zur Langzeit-Archivierung auf YT zu laden.
Ja dann, schreib ich dir mal mein Passwort und die Zugangsdaten für Youtube
Das einzig gute am Siegerland ist die 45 nach Dortmund…
Deswegen ist die auch ewig voll!
genauso voll wie Marah gestern
Hab ich doch gestern schon gesagt, die ist nie voll… weil die nie aufhört zu trinken!
Wie auch, wenn man fast jeden Tag mit Marco zu tun hat?!
Da hast du nicht ganz unrecht…
Erstmal schön ene Flasche Marahmalz in den Hals!
Zum wohl!
und dazu gibts Brot mit Marahschmalz