Geht auch gut.
Aber wie ein Bild so voller Liebe nur so viel Hass auslösen konnte…
Das Lied kommt auch gut zum Bild.
Geht auch gut.
Aber wie ein Bild so voller Liebe nur so viel Hass auslösen konnte…
Das Lied kommt auch gut zum Bild.
Schade das ich keine gifs erstellen und bearbeiten kann, hätte noch ne schnapsidee zu verwirklichen
Immer noch mein Lieblingsbild. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Geht es hier noch um Age Of Empires? Welches Volk und welche Taktik soll Donnie heute gegen Florentin spielen?
Koreaner Tower rush ;D
Ging es das jemals, Marco, ging es das jemals?
Die Antwort lautet: Ja.
Scout Rush, mit einem Auge auf die eigene Wirtschaft würde ich vorschlagen.
Persian Douche
Glaub sogar, dass das funktionieren würde
Donnie soll einfach ein Labyrinth aus mauern bauen auf der kompletten map und dann boomen ^^
Mongolen, Scout Rush. Paar Scouts, die leicht zu koordinieren sind, ohne die Wirtschaft zu vergessen.
Donnie soll Florentin einmauern
Nein, er ist doch sogar mit einem Persian Douche fast gegen Jochen gescheitert und das will was heißen
Mit brennenden Häusern, damit kommt florentin nicht klar
https://i.imgur.com/s2OoFAb.gif
Hast dich wohl im Thread vertan, was?
Bei Donnie hapert es nicht an der Taktik, er muss einfach wieder auf seinen alten Level kommen - gut reagieren, nicht panisch werden sobald mal ein Fehler passiert.
Da ich scheinbar aus versehen, das selbe geschrieben habe, ist mein Beitrag somit überflüssig…
Bis auf eine Sache! @MarcoMeh Nicht die Eselsmönche vergessen!
gute Frage, kommt mir nicht so vor, wenn man mal paar Stunden hier nicht rein schaut…
Ich fände es ja mal interessant, wenn Florentin Spanier nimmt. Donnie würde dann wohl denken, dass er wieder auf Fast Castle geht und plötzlich kommt Florentin mit einem Tower Rush um die Ecke. Das können die Spanier nämlich auch.
Ich schaffe es heute bestimmt nicht live
Oh stimmt, Spanier wäre mal was ausgefallenes.