Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vielleicht soll donnie jetzt lernen das man pixelgenau auf Einheiten, Icons und Ressourcen klickt, dadurch spart er mehrere Kilometer mausweg pro Match ^^

2 „Gefällt mir“

Bitte wochenlang trainieren!

1 „Gefällt mir“

höhö

Ja, sorry, ich kann das nicht richtig ernstnehmen, dieser Tipp ist doch rein akademischer Natur und hat keinen nennenswerten Nutzen meiner Meinung nach. Solange man Tastatur und Maus halbwegs beherrscht ist es besser an allem anderen zu arbeiten, anstatt daran

1 „Gefällt mir“

Den Tip kannst du so jedem Anfänger geben. Donnie ist aber kein Anfänger mehr, er weiss wie das Spiel funktioniert. Das Einzige was man ihm noch vorwerfen könnte wäre, dass er die Ansicht via Bildschirmrand navigiert anstatt in der Minimap mit der Maus und dass er nicht alle Hotkeys sauber nutzt, aber das sind Feinheiten. Missclicks passieren und könnten auch Lags u.Ä. geschuldet sein. Geschwindigkeit sagt nichts über den Skill aus, ein Spieler, der 150 APM hat kann diese auch dadurch erreichen sehr schnell Hotkeys durchzudrücken obwohl die Ress für die Hälfte der Aktionen gar nicht vorhanden sind (hab ich so schon ewig oft bei SC2-Profis gesehen und finds lächerlich). Was bitte meinst du mit Clickverhalten?

Nochmal: Klar und deutlich sagen, wo Donnie Defizite hat, erst dann kann er dran arbeiten.

Davon ab hat die Steuerung (Maus und Keys) nichts mit Mechanics zu tun. Mechanics beschreibt normalerweise die Spielmechanik, wie beispielsweise Counterunits.

Also ich finde, Donnie sollte vorerst an Eco und Macromanagement arbeiten. Das ist wohl der Punkt, wo die meisten Potenziale vergraben sind.

Deswegen war bei deinem ursprünglichen Post Steuerung auch Punkt 1…

Marco hat aber viele Zweitaccounts im Forum :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Weswegen da auch stand “lose Reihenfolge”

Man erkennt Marco’s Zweitaccounts anhand der Fixierung auf Marer

Der ganze Punkt an sich ist faktischer Quatsch und in Donnies Fall obsolet.

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass: Ein selfie mit conquistador Helm. Danke an @Midgar.

7 „Gefällt mir“

Da fehlt der Dolch in Warahs Händen :luemmelmarah::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Projekt: Selfie mit einem Hund, der Rikon ähnlich sieht? :rikon::hugs:

3 „Gefällt mir“

Lord Weste streamt. Vielleicht später noch mit Maxim? man weiß es nicht.
https://www.twitch.tv/marcomeh

Challenge Accepted! Wenn ich Luft habe auf Maloche nehme ich das mal in Angriff :stuck_out_tongue:

Es gibt keinen Hund wie Rikon, nur Rikon, alles andere wäre eine billige Kopie! :beanwat: :rikon::heart:

4 „Gefällt mir“

Wirklich jeeeeder Hund sieht einzigartig aus, auch bei gleicher Rasse und Farbe!
Für nen Aussie ist Rikon bsw. extremst plüschig, damit kann ich leider nicht dienen. :beansad:

Rikon ist doch kein Aussie! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ahh pardon, verwechselt! :smiley: