Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Darauf warte ich seit Oktober letzten jahres, dass du mal wieder Zeit hast :beanfeels::beanwat:

@Marah
Musst du nicht gleich arbeiten? :beanwat:

Dont drink and shirtinator!

7 „Gefällt mir“

Fehlt da nicht ein D zwischen H und F?

2 „Gefällt mir“

Zeit ist nicht unbedingt das Problem, eine grauenhafte Internetverbindung im Ausland trifft es eher :beanfeels: Aber das ändert sich bald, endlich mal wieder RoE live gucken dann :supa:

Edit: du verlierst auch gegen Marah? Ich mach schonmal einen Vermerk fürs Bootcamp :familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Ausreden :beanie:

Ging live twitch-glotzen nicht auch? :stuck_out_tongue: :smiley:

Marah ist vollgas über gemein, weil sie richtig eklige Taktiken mit Werners übt :expressionless:

1-2 mal hatte ich Glück, dass ich auf der Arbeit so wenig zu tun hatte, dass ich mit dem Wlan dort gucken konnte, aber das ist immer eine Ausnahme gewesen :frowning:

Diesen einen Typen gibts immer.
Der steckt den Finger nicht nur in die Wunde sondern reicht Salz und Zitrone dazu als wäre es Tequila! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

hättest nich den youtubeclip über einen downloader runterladen können und später dann schauen?

… sagt der, der meine Schafe klaut und sich an meinem Boar vergreift? :beanwat: /

Ich muss auch mal ins Bootcamp… aber ich mag nicht angeschrien werden. :beanfeels:

Zitat Gothic 2 „Du vergreifst dich an Schafen? Ein wehrloseres Opfer hast du wohl nicht gefunden“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich stand hinter ihr und habe ihr Tipps gegeben! Fräulein Languste muss nur die Konzentration hoch halten. Dann schlägt sie auch Florentin ^^

9 „Gefällt mir“

Naja, da sie danach aufn Möp bekommen hat… Doch, hat er gefunden :smile:

später gucken mit 30 minuten vorladen auf 360p geht ja, aber mehr auch nicht, habs immer dann samstags im vod in der augenkrebs version geschaut :wtf:

@Marah ich seh schon diese Unsitten vom Lord Westenmann greifen bereits um sich :marco:

Irgendwie muss ich dich ja wenigstens ein bisschen balancen :beanwat:

Ich kann das, Grundlagen beibringen krieg ich hin, ich schrei auch nicht :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Das wär Nett, die Marah verprügelt mich ja nur und gibt keine Tipps. :beanwat: :joy:

Ich hätte einfach nen Tower in ihr Wood bauen sollen… ich war praktisch schon da mit meinen Vills :beanwat:

@Marah
Ist auch ne üble Persönlichkeit.

So weit würde ich nicht gehen, denke eher die gute Dame ist etwas rachsüchtig. :beanjoy:… das werde ich vermutlich bereuen…