Darauf warte ich seit Oktober letzten jahres, dass du mal wieder Zeit hast
@Marah
Musst du nicht gleich arbeiten?
Darauf warte ich seit Oktober letzten jahres, dass du mal wieder Zeit hast
@Marah
Musst du nicht gleich arbeiten?
Fehlt da nicht ein D zwischen H und F?
Zeit ist nicht unbedingt das Problem, eine grauenhafte Internetverbindung im Ausland trifft es eher Aber das ändert sich bald, endlich mal wieder RoE live gucken dann
Edit: du verlierst auch gegen Marah? Ich mach schonmal einen Vermerk fürs Bootcamp
Immer diese Ausreden
Ging live twitch-glotzen nicht auch?
Marah ist vollgas über gemein, weil sie richtig eklige Taktiken mit Werners übt
1-2 mal hatte ich Glück, dass ich auf der Arbeit so wenig zu tun hatte, dass ich mit dem Wlan dort gucken konnte, aber das ist immer eine Ausnahme gewesen
Diesen einen Typen gibts immer.
Der steckt den Finger nicht nur in die Wunde sondern reicht Salz und Zitrone dazu als wäre es Tequila!
hättest nich den youtubeclip über einen downloader runterladen können und später dann schauen?
… sagt der, der meine Schafe klaut und sich an meinem Boar vergreift? /
Ich muss auch mal ins Bootcamp… aber ich mag nicht angeschrien werden.
Zitat Gothic 2 „Du vergreifst dich an Schafen? Ein wehrloseres Opfer hast du wohl nicht gefunden“
Ich stand hinter ihr und habe ihr Tipps gegeben! Fräulein Languste muss nur die Konzentration hoch halten. Dann schlägt sie auch Florentin ^^
Naja, da sie danach aufn Möp bekommen hat… Doch, hat er gefunden
später gucken mit 30 minuten vorladen auf 360p geht ja, aber mehr auch nicht, habs immer dann samstags im vod in der augenkrebs version geschaut
@Marah ich seh schon diese Unsitten vom Lord Westenmann greifen bereits um sich
Irgendwie muss ich dich ja wenigstens ein bisschen balancen
Ich kann das, Grundlagen beibringen krieg ich hin, ich schrei auch nicht
Das wär Nett, die Marah verprügelt mich ja nur und gibt keine Tipps.
Ich hätte einfach nen Tower in ihr Wood bauen sollen… ich war praktisch schon da mit meinen Vills
@Marah
Ist auch ne üble Persönlichkeit.
So weit würde ich nicht gehen, denke eher die gute Dame ist etwas rachsüchtig. … das werde ich vermutlich bereuen…