Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

alles klar ich danke dir wirklich für die ganzen erklärungen^^

1 „Gefällt mir“

Ja hat mir mal jemand gesagt :joy:

1 „Gefällt mir“

:expressionless::facepalm:

@Marah was erzählst du den Leuten denn da? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Marah hat noch gar nicht mit mir trainiert, sie wars definitiv nicht :beanwat:

Marah trainiert auch niemanden, die verhaut einen nur und klaut einem dann auch noch den Lolli! :beanwat::beanfeels::kappa:

2 „Gefällt mir“

Ah ok, dann hab ich einen Denkfehler gemacht. Es hieß Werners (:muscle: Westfront :love_you_gesture:) würde Leute im Namen des Trainings misshandeln und da hab ich mir einfach gedacht, dass die Clanchefin bestimmt auch gerne Leute mit diesem Vorwand ärgert :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

In der Theorie hast du gewiss recht. Ich kann nur aus meinem zugegebenermaßen sehr kleinen Erfahrungsschatz berichten. Und da haben mir die Tarkane sehr viel Spaß bereitet :man_shrugging:

Spaß ist letztlich die Hauptsache :smiley: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ey der Werners ist ein gudder :smiley:

Weiß ich doch, aber …

Da ich erst jetzt das VOD von letztem Freitag gucken konnte, hab ich auch erst jetzt wieder in den Thread geguckt und mir die 853 Beiträge seit letztem Donnerstag durchgelesen. Jetzt fühle ich mich irgendwie leer…

Das 1on1 war dieses Mal wieder spannender, das absolute Highlight der Sendung war jedoch das 2on2, was total toll zum schauen war, weil es die ganze Zeit hin und herging und von Florentin&Marah erstklassig kommentiert wurde.

8 „Gefällt mir“

Ich spiel seit Tagen nur noch gegen Wernes und Sunshadow, Weuze soll nicht rumheulen :wink:

Bin gespannt wie weit die beiden mittlerweile sind :smiley: das letzte Mal als ich im WF Chaos dabei war, war Rufus meine ich der einzige der mich im 1v1 besiegt hatte. Hat Rufus schon 2500 elo? :marco:

1 „Gefällt mir“

Der gute @Austa_jr könnte 2k5 elo haben, spielt aber zu wenig :confused:
Würde Sunsh4dow und Werners als die Speerspitze des Clans bezeichnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lügen presse hier oder was?

Auf welche Aussage beziehst du dich? Dass du Weuze zum weinen bringst oder dass du und Sunsh4dow die Speerspitze der Westfront sind? :familienoberhauptvogel:

Alles! Weuze weint ja ständig, und nach dem Games haben wir uns ja auch die Replays angeguckt und alles nochmal durchgesprochen. Also Lerneffekt ist klar gegeben

Aha! Gut, dass man hier auch mal die andere Seite der Geschichte hört.

@weuze

Endlich Freitag, endlich RoE Tag :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“