Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ein Schwert hab ich hier!

impliziert nicht, dass ich NUR eins habe :coolgunnar:

Aber back to RoE! Wer gewinnt heute, so denn das auch von Donnie favorisierte Mini-Turnier stattfindet?

  • Marah
  • Donnie
  • Florentin
  • Rikon
  • Marco
  • Wir ZuschauerInnen
  • Unentschieden

0 Teilnehmer

„spiel mit dem hund, dass kannst du gut“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Typisch after Sex Giesel :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Spiel mit dem Hund. Das kannst du gut.“ :smiley:
Also wenn Marco irgendwann mal tot in der Gasse liegt, kann niemand sagen, er hätte es nicht verdient :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bahahahaha geil, man hört im hintergrund in den ersten sekunden ein „ SCHNAUZN!“

Und geil die beiden den gleichen witz mit marco-polo bringen :beanjoy:

RoE auf Voobly in 60FPS inc :beangasm:

5 „Gefällt mir“

RoEgasm…

Donnie 0 %

Donnie:

2 „Gefällt mir“

Selbst Marco, der nicht dabei ist, bekommt mehr Stimmen.
Feels Daut man!

2 „Gefällt mir“

Muss er sich halt erst wieder verdienen. Florentin ist der Favorit und Marah der Geheimfavorit, weil die Meisten sie nicht einschätzen können, weil sie nicht so oft on Cam spielt.

Hauptsache die Matches sind eng :slight_smile:

Wenn es denn zum Mini Turnier kommt, krieg ich dann eine Belohnung, weil ich diese höchst revolutionäre Idee angeleiert habe? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn es schlecht ankommt, bekomme ich dann was, weil ich sie als Erster gehatet hatte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s gar nich gespielt wird krieg ich was, weil ich auch mal was gewinnen will?

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon meeeega :smiley: auf heute. Das wird richtig spannend. Auch wenn jeder mal kommentiert: nicenstein.

4 „Gefällt mir“

Ist für mich sogar spannender als die Matches, wie sie sich da anstellen werden.

Hauptsache ihr seid heute gut vorbereitet und die Technik streikt nicht. <3

Es gibt für die Communnity eine Trainingsgruppe wo mann sich gerne anschließen kann

vorfreude!!!

Ich freue mich auch auf die heute Ausgabe. Jede Woche freut man sich erneut :slight_smile: