Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nich eher Jungtag? :eddyclown:

Also egal wer gewinnt, es ist auf jeden Fall unverdient :smiley:

9 „Gefällt mir“

Donnie rühmt sich für ein geiles Spiel … ich will ein Reaction Video wenn er sich das Replay anguckt. :joy:

Da steig ich mit ein!
(> ´.´)> MARAH TAKE MY ENERGY! <(´.´<)

2 „Gefällt mir“

ich auch außerdem ich will auch noch ein Reaction Video von Marco zu dem Spiel und auch zu Florentins Mongolen-Spanier-Verwechseln.

5 „Gefällt mir“

Na das nenne ich doch sportlich.

3 „Gefällt mir“

Donnie bester Mann!

@MarcoMeh bitte auf deinem twitch channel streamen wie du dir dieses match von marah vs donnie anschaust - facecam dabei an, damit man die reaktionen von dir sieht :smiley:

14 „Gefällt mir“

Ja, den Skill haben sie wohl in den ersten beiden Spielen aufgebraucht, obwohl auch im ersten Spiel Marah schon komische Entscheidungen mit der Einheitenwahl getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Marah hätte einfach ihre Base besser verteidigen müssen / die Wirtschaft aktivieren müssen! Dorfbewohner wieder zum anderen TC rüber, dort wieder Felder bestellen, Loch stopfen. Sie hatte ewig keine Nahrungszufuhr. mange gegen die bogenschützen. egal, gg! spannendes spiel

Ja, es gab komische Entscheidung, aber ich fand trotzdem alle drei matches inklusive Kommentar richtig geil. :herz:
Gg marah, donnie und florentin.

Dat kann man gerne noch mal machen. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Naja alleine das Donnie mit Spaniern auf Bogenschützen gegangen ist, hätte ihr zum Sieg reichen sollen.

Florentins Kommentar war für mich das eindeutige Highlight. Diese Menge an Schwachsinn, grandios, ich kringel mich immer noch. Marah hat ihren Job auch gut gemacht, sehr viel seriöser als die beiden.

Gefühlt hätten alle mMn jedes Spiel durch n paar Entscheidungen rumreißen können aber habt ihr trotzdem gut gemacht.
Wurde gut unterhalten & hoffe ich hab keine Entzugserscheinungen bis in 2 Wochen.

6 „Gefällt mir“

Nein man kann Bogis scho in Feudal spielen, da sind sie nicht schlechter als andere, nur sollte man schon nen Castleage Plan im Hinterkopf haben.

Pläne für dieses Wochenende:

  • sich eine Klippe runterstürzen
  • Sonstiges
23 „Gefällt mir“

Aber doch nicht so viele, wenn man weiß dass sie ab Castle Age eigentlich unbrauchbar sind. Das waren einfach massig verschwendete Rohstoffe.

Jetzt wo Marah nie wieder AoE spielen wird, wärs doch mal Zeit für das Buchklub-Revival, oder? :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ich hasse dieses Drecksspiel. Aber ich liebe es auch.

13 „Gefällt mir“

Kommentarer hat genug Mod-Skills gegrindet um hochzuleveln und übernimmt jetzt mit dem Buchclub ihrer erste eigene Sendung.

Guten Flug wünsche ich :gunnar:

2 „Gefällt mir“