Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vielen dank! Ich habe nichts, gegen „neunmalkluge Tipps“, wenn es klare Hilfestellungen sind, wie eben von dir vorgetragen. Wo ich was gegen habe, sind Kommentare wie „weniger mimimi, mehr spielen“ oder ähnliches :slight_smile:

Also danke dafür!

11 „Gefällt mir“

Das kann man durchaus verstehen. Na dann freut es mich, dir etwas geholfen zu haben. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

“Bau mehr Dorfbewohner” schreiben is Love “Bau mehr Dorfbewohner” schreiben is Life :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Srsly…weniger mimimi, mehr spielen :gunnar:

Loom, Donnie, Loom :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ich will aber mehr mimimi und irgendwann ne Schlägerei zwischen dem Iren dem Bayer und dem ossi ^^

Wie auch immer es ausgeht, eines ist sicher: Am Ende steht noch eine Siegerin.

4 „Gefällt mir“

Lady Rikon :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sah letzten Freitag nicht so aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da saß sie ja auch :stuck_out_tongue:

Noch nie von Lady Donna O’Sullivan gehört? Leicht verwirrte Gräfin von der grünen Insel, die aber mit ihrem Hausschwert gut austeilen kann, auch wenn es aussieht als würde es beim ersten Schlag auseinanderfallen :kappa:

Dann wäre es ja eine Shetländerin…

Für die Freiheit :marco:

dient alles nur zum training damit die micro skillz verbessert werden

@Dedalos hat wieder zugeschlagen und ein großes Paket geschickt :tada:

Kay Rikon von der Havelperle trägt nun stilechten Hunde-RoE-Merch, @MarcoMeh bekommt seinen eigenen Mini-Sheltie und Mittelmeer-Flüchtling Larry hat seine Ehefrau Lorraine Languste nach Deutschland geholt.

30 „Gefällt mir“

Schaut euch diese verkeimte Tastatur an … :face_vomiting: :donnie:

6 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht es so aus, als ob das Halsband etwas einengt.

3 „Gefällt mir“

Ne, das ist weit genug. Liegt am Fell :wink: Normalerweise würde das Fell da rüberhängen, aber dann sähe man am Foto die Schrift nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Ding um Rikons Hals ist nicht so eng wie Marcos Schlinge um seinen Hals wenn er wieder gegen flonnie verliert :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bald kommt der Hunderüstungs-DLC für :rikon:

3 „Gefällt mir“