Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So viele Möglichkeiten, eine Wunderbare Wortschöpfung. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Du wolltest doch nicht mehr so viel schreiben :beanwat:
Ich muss dir wohl mal Marahnieren beibringen :spoon: :beanie:

Wollte ich auch nicht, aber irgendwelche Vögel müssen mich ja hier ständig erwähnen. :beanwat:
Ich geh jetzt Marahnieren. :donnie:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@boodee @anon11264419 @TheMonolither
36681e726249e4b773598640b14fd09d

Morgen wird Marco beim 24h Livestream die ein oder andere Runde AoE zocken. So lange müsst ihr euch wohl noch gedulden :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Er ist aber nicht die ganze zeit da, wegen Krankheit und so :beansad:

Mal sehen obs auch ohne Marah in Gewalt endet :kappa:

btw: Mal vielen Dank an den Ersteller/ Besitzer der Gifs und rocketbeans-fan.de :supa:
Weiß leider nicht, wer das ist :thinking:

5 „Gefällt mir“

Volle 24h würde ich auch nicht so gut finden. Er hustet noch ein bisschen, aber das war schon schlimmer. Außerdem habe ich seine Snacks für morgen fertig. Wenn er nicht hingeht, war alles für die Katz. Oder für mich :thinking::drooling_face:

6 „Gefällt mir“

du weißt schon dass das meine worterfindung war? XD wir haben nie über eine Ablöse gesprochen^^

Hier geht’s zum Ablösevertrag. :coolgunnar:

XDD du fieses möp

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jetzt sind wir quit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Ingo :wink:

4 „Gefällt mir“

Habs mir ja schon fast gedacht :sweat_smile:

@Ingo Vielen Dank für die tolle Seite, bringt mich immer wieder zuverlässig zum Lachen, vor allem beim Gif-Scrollen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

hab da in nem anderen thread was gefragt wegen einer Aufteilung der Mods auf voobly.

Hätte gerne auch die Meinung der Benutzer der Mods, deshalb poste ich das mal hier und hoffe auf Antworten:

Edit: Kam hier vlt nicht so rüber: Geht nur um die Grafik Mods, die Taunts bleiben in jedem Fall extra.
Mods lieber zusammenfassen oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Unser Mann in Marcos Immunsystem

5 „Gefällt mir“