Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wehe du hast ihn verschlechtert im skill :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Leute die letzten 8 9 Posts waren dazu da raptorh für seine Leistungen und Verdienste uns eine störungsfreie Sendung zu bescheren zu huldigen und Lob zu preisen und nicht wieder einen Creepanfall auszuleben

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab nebenbei Starcraft 2 trainiert, dann ist mir erst meine Leitung, dann dein PC abgeschmiert, da hab ich dann einfach aufgegeben. Ich komme gerne mal wieder dazu wenn es bei mir zeitlich passt

Immer diese Creeps die sich über Creeps aufregen :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Creeping wem creeping gebührt

2 „Gefällt mir“

Achso, ok danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bis spät in die Nacht? :open_mouth:
Da ich in dieser, warum auch immer, nicht wirklich schlafen konnte (keine Namenswitze an dieser Stelle! :stuck_out_tongue: ) hätte ich ja zumindest euer Gebrabbel nebenher laufen lassen können… Mal schauen ob ich mir den Rest die Tage noch reinziehe :smiley:

Naja bis 01:00 Uhr, Debbie übertreibt halt wieder. :stuck_out_tongue_winking_eye:

FTFY

1 „Gefällt mir“

florentin scheint ja heute da zu sein für animal squad

können wir nen aufgezeichnetes roe erwarten?

Ich möchte betonen, dass es @MarcoMeh nötig hat gegen @JuPiFlDe ein Wildschwein zu entführen und selbst dann noch eine vernichtende Niederlage eingefahren hat :nun: Gerade im VoD begutachtet. Kein Ääährenmann. :donnie:

4 „Gefällt mir“

N24/NTV/SPON gab es noch keine Berichterstattung zu diesen Ereignis woher kommt deine Information?

Edit:

Edith die 2.: Ach aus dem Wochenplan

7 „Gefällt mir“

Am Freitag läuft Film Fights. Ein Format, bei dem Florentin auch fixer Bestandteil ist.

Nur, dass Film Fights soeben abgesagt wurde.

Wie schade. :frowning: Aber ist das wegen Tini?

edit: Sein MoinMoin und VK sind aber noch im Plan. Wahrscheinlich kann irgendwer anderes nicht…

Ist der Titzler etwa mit seinem Boosted Board verüngluckt? :beanfeels:

ohhh ja XD

Da gestern @Marah sprichwörtlich ihr Fett wegbekommen hat, bekommt heute @MarcoMeh eben jenes Fett dazu! ::beanjoy:

Mir ist es nämlich gelungen, ein Bild von Marco aus der RBTV-Sauna zu schmuggeln! :beangasm:

War nicht einfach, aber ein Journalist muss auch mal extreme Risiken eingehen.

Aber ein Bild von Marco, ohne seine Korsett-Weste, war es absolut wert!

Hier sehen sie also nun, was eine Blognesehaltige Ernährung über die Jahre geformt hat:

Ich präsentiere Ihnen Fiesel-(Fett)Bauchi Marco. :kappa: :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Bitte…

13 „Gefällt mir“

Sieht auch nicht viel besser aus. :smile: