Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wollte nur drauf hinweisen, war in jedem Fall ein verdienter Sieg deinerseits :supa:

In der Tat, aber ich denk mal jeder hier kennt 555 Nase.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Den hat @JuPiFlDe schon leer getrunken. :gunnar:

War damit beschäftigt, mit mir zu flirten. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wie sagt ein altes Sprichwort? Nach der leeren Flasche ist vor der vollen Flasche :gunnar:

3 „Gefällt mir“

morgen endlich wieder rikon

ist marah nicht noch im urlaub?

Sollte sie. Daher wird wohl “nur” das Originaltrio zu gegen sein.

vlt ist rikon ja nicht im Urlaub? Wer weiß ob er frei gekriegt hat :confused:

3 „Gefällt mir“

Ihr miesen…

1 „Gefällt mir“

Na warte, ihr kleinen…

2 „Gefällt mir“

Marah und Rikon sind noch im Urlaub, wenn Marco dran denkt, ist aber Ersatzweise der Plüsch Rikon da. :smile:

2 „Gefällt mir“

Der mit dem Zähler innendrin?

Wie oft muss Marco eigentlich noch Marah sagen bis es knallt?

Wenn er so weiter macht wie bisher, geb ich ihm noch 3 Stunden :kappa::boom::fire:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh : „ oh marah wann bist du wieder da, marah :beanfeels:, niemand redet mit mir auf Arbeit außer Ma- :fire::bomb::boom:
:kappa: so etwa?

5 „Gefällt mir“

So in etwa, wobei der Ursprünglich nicht dafür konzipiert wurde, Marcos Einsamkeit auszunutzen. :thinking:
Der ist eigentlich dafür da, damit er in ihrer abwesenheit nicht lästert… :beanwat:

Es gibt allerdings einen Geheimen Schlüsselsatz, mit dem man den Zähler deaktivieren kann…
Dieser Satz wird aber niemals über Marcos Lippen kommen, eher scheidet er sich die Zunge raus. :kappa: :tada:
Und vor kurz vor der eigentlichen Explosion, ertönt ein Warton der ein von Marah typisches „Gleich Knallts!“ abspielt. :joy: :tada:

2 „Gefällt mir“

“Nein, ich ess diese Blognese-Pizza jetzt nicht.” ?
:kappa:

Die reden schon mit ihm. “Marco, wo bleibt der Upload? Marco, da ist ein Fehler im Titel! Marco, hast du wieder unter den Tisch gekotzt?”

16 „Gefällt mir“

Hier im Thread wird viel zu sehr mit den Worten Mies und Fies um sich geworfen. :frust:
Miesel hier, Fiesel da, ihr Fiesen, etc. etc.
Dabei gibt es hier nur einen MiesFies. :cry:

6 „Gefällt mir“

Marco macht also Rikons Urlaubsvertretung?
Isst er dann auch aus dem Hundefutter-Automaten und lässt sich von der Redaktion streicheln? :thinking:

1 „Gefällt mir“