Nö, ich bin da mittlerweile auch etwas genervt von. Bei dummen Sprüchen zum ROE-Team bin ich immer gerne dabei, weil das auch einen gewissen „Allgemeinwert“ hat. Aber es gibt viel zu viele Insider der Top-Schreiber untereinander, die hier laufend gebracht werden, die dann besser im Spam-Thread aufgehoben wären.
Wir beißen da auch nicht und freuen uns über jeden Neuling
Die Posts sind von euch sicher eher lustig gemeint, aber bitte versucht doch die Leute, die sich ernsthaft über das Format unterhalten wollen, nicht aus dem Thread zu verjagen.
Das ist schön, wenn man das so schreibt, aber wer fühlt sich hier willkommen, wenn es kaum noch um das Format RoE geht?
Man liest hier nur noch um irgendwelche insidergags die man scheinbar nur versteht, wenn man 24/7 rbtv verfolgt, hunden und deren erziehung, random gif gespamme oder generell irgendwelches offtopic. Posts zum Thema wie von Ornlu90 werden kaum gewürdigt und mit dämlichen ständig wiederkehrenden gifs auch noch runtergemacht.
Und selbst der Hinweis vom Moderator wird noch mit einem „lustigen“ gif beantwortet…
edit: und bevor jetzt wieder was blödes kommt a la: dein post ist aber auch offtopic. Ja, ist so, aber muss einfach mal raus.
bisschen spät, wa?
Das get-out-gif ist soziokultureller Bestandteil dieses Threads! Der Thread hier war schon immer eine Mischung aus ernsthaftem und nicht-ernsthaftem, und nie wurde diesbzgl. etwas dagegen gesagt. Ich lass mich auch nicht davon verjagen, dass sich hier manche darüber beschweren, dass zu wenig ernsthaftes gepostet wird, ohne selber etwas ernsthaftes zu posten. Wenn auf das Meckern dann dieses gif gepostet wird, muss man damit klarkommen, finde ich. Einfach mehr ernsthaftes posten, dann wird auch ernsthafter diskutiert.
Sogar der Titel ist voll mit Insidern. Das gehört einfach zum ROE Thread. Außerdem regt sich keiner über On-Topic Posts auf, sondern nur über das dauernde Gejammere über angeblichen Spam.
Ich und auch die meisten anderen hier unterhalten sich ebenfalls über jede neue Folge oder die privaten Streams von den Bohnen.
Wer sich damit abfinden kann wird mit offenen Armen empfangen. Aber so gut wie nie schreiben und nur ein gelegentliches “hier ist doch alles Scheiße” da zu lassen, finden hier viele aber nicht so toll.
Nein. Im ersten Satz wird gleich unsere ganze Thread-Kultur nieder gemacht.
Danach hab ich gar nicht erst weiter gelesen.
Ich komm auch nicht irgendwo hin und beleidige erstmal die Hälfte alle Leute im Raum.
Schimmel bildet auch Kulturen und nicht alles davon ist gewollter Edelschimmel…
Ich bin wieder dahaaaaa! Man hab ich viel verpasst D:
gabs mal wieder n King of the hill? D: glaube ich muss 10-15 Folgen aufholen oder so? D:
Problem ist, Ornlu hat sich im ersten Satz schon selbst disqualifiziert. Sowas hängt man am Schluss eines Posts an den man ernsthaft zum Format schreiben will oder man lässt wahlweise die Aussage, den Post oder beides stecken.
Niemand wurde hier jemals ausgeschlossen, willkommen sind nach wie vor alle. Und wenn ich etwas zum Format schreiben will, tue ich das und ignoriere den ganzen Spam - das geht ganz prima, ich mache das zu 80% nämlich auch so und mir ist noch kein Zacken aus der Krone dabei gebrochen das Wesen dieses Threads an sich erstmal nicht anzukreiden.
Die Reaktion auf den entsprechenden Satz ist nachvollziehbar, der Post vom Mod ebenfalls. Aber zuerst mit einem Stock in einem wuseligen Ameisenhaufen rumstochern, mit dem man eigentlich nichts zu schaffen hat/haben will und sich dann wundern, wenn man angepinkelt wird ist einfach dumm.
Gab ein Weste vs flonnie im nomad Modus und ein 1 vs 1 donnie gegen florentin was nicht beendet wurde.
Sorry, aber wo beleidgt Ornlu in seinem Post die Hälfte der Leute im Raum oder macht die “Thread-Kultur” nieder? Er schreibt doch nur, dass er den Spam im Thread ätzend findet und schreibt dann ausführlich über die aktuelle Folge. Einerseits schreibst du, dass einfach mehr ernsthaft geschrieben werden soll, andererseits sagst du selber, dass du seinen Beitrag gar nicht gelesen hast und antwortest trotzdem erstmal mit nem “get out” Gif. Da kann ich ihn sehr gut verstehen, dass man nicht unbedingt Lust hat sich weiter inhaltlich am Thread zu beteilligen.
Hier will bestimmt auch niemand irgendwen aus dem Thread “verjagen”, aber wenn sich nach der letzten Folge von 50 Posts gefühlt nur zwei mit der Sendung und der Rest mit Marahs Urlaub, Marahs Hund oder Marcos Bauch beschäftigen, obwohl in der Sendung sogar mal neue Maps und Modi ausprobiert wurden, dann ist es mMn schon verständlich, dass man da mal etwas Kritik am Verhalten in diesem Thread äußert.
Das richtet sich dann doch auch nicht gegen die “Thread-Kultur” im Allgemeinen, denn das durch die gute Stimmung hier im Thread viele coole Dinge wie die verschiedenen Mods oder Taunts entstanden sind, bestreitet doch niemand.
Offtopic hast Not even shown his final Form
Wir schmecken halt nicht jedem.
Die war nicht da, Urlaub oder so, in Bonn und Umgebung ^^
Das Spiel wurde gespeichert
sach mal, ich war seit die mein Paket bekommen haben nicht mehr da gewesen
@Marah wieso hast du nur so viel urlaub während ich n ganzen Monat nachtshcihten geschoben habe
ok eigtl ist das skandalös das ich da nicht die Videos angeschaut habe aber egal!
Apropro, sonst was neues passiert? Irgendwas afuregendes?
WIE kann er es nur Warten <-- edit wagen… pff
Also inder nächsten schokolade wird es KEIN Sternenstreusel geben, nur Pfeffer und Chilli