Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nun: Da hab ich wohl was falsch verstanden, danke für die Info. Oder ich habs in die Kategorie “jeder bekommt seine personalisierte RBTV-Userexperience” geschoben \:beangasm:/

Dabei wird doch gerade versucht, nochmal neuen Schwung rein zu bringen (andere Konstellationen, Maps). Ganz unrecht hast du vermutlich nicht, aber wie auch schon irgendwo anders oben einer schrieb (iirc) - man kann auch nicht jede Woche einen raushauen, nochmal ne Schippe mehr als alle Wochen zuvor. Möglicherweise beteiligen sich mehr Leute auf ne andere Art und Weise hier, wenn die Sendung wieder ne gewisse Brisanz bekommt. Fest steht aber, es gibt den Bedarf (merkt man auch daran, dass in youtube kommentaren und selbst in der Steam gruppe ab und zu inhaltliche Diskussionen auftauchen) und man könnte meinen, der Thread hier sei der perfekte Ort um solche Diskussionen auszutragen :eddy:

Sehe ich anders, auch wenn das Thema mittlerweile von verschiedenen Richtungen gut abgeklopft wurde. Ich mein, Marco und Marah trollen ja selbst mit :beanjoy:
Aber natürlich nicht nur, schließlich haben sie selbst ein Interesse, dass das hier… nicht ausartet (ist das so? :aluhut:)
Da sind wir wieder bei der Geschichte, dass die Konsumenten keine homogene Masse mit einheitlichem Geschmack sind :simonugh: Man muss es halt jedem irgendwie recht machen.

Und wenn wir uns dann alle beruhigt haben, melden wir uns bei diversen Community-Turnieren an die demnächst kommen :kappa: Angenommen, da gäbs als Hauptgewinn 1x Rikon knuddeln, würden die Teilnehmer euch vermutlich die Bude einrennen :budi:

3 „Gefällt mir“

War jetzt eigentlich das Anfängerturnier schon oder ist das dieses Wochenende?

1 „Gefällt mir“

Ja @Marah ist immer so Aggressiv D:

Ich glaub @Herzer musste mal ne Rückenmassage machen bei Ihr D: die Aggression bei Wusa ansage rauskitzeln

1 „Gefällt mir“

War letztes Wochenende, der gute @Sommos hat ein paar Spiele gestreamt. Die Westfront hat noch zu Turnieren eingeladen, und in wenigen Wochen gibts auch nochmal ein Turnier für 1700+ von @Sommos. Falls Interesse besteht, kann ich gern links rauskramen :eddy:

Hab ich mal über zwei Stunden und sehr oft zusammen mit Debbie im Stream,
gibt weit aus schlimmere Frauen, gerade in der WoW Szene.
Du bist scheinbar einfach einzuschüchtern. :beanjoy:

Apropro, du wolltest auch morgen Aoe II mitspielen oder? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Jap, bin auch noch Anfänger und solange die Languste mich nicht wieder auslacht zu einer gewissen Person schiel ohne aufzufallen
Wäre ich wohl dabei. :smiley:

Die Languste hat Sprechverbot

Dann passt das, ich bi nauch absoluter nub.

Adde mich einfach mal in Steam unter „das jabbu“ oder auch nur „jabbu“ hab ein profilbild mit den namen „Jabbu“ drin :stuck_out_tongue: nicht zu verfehlen.

Dann zocken wir morgen mal AoE zu dritt oder so :wink: ganz gechillt.

Und ich bi nwirklich rießíger Noob. Stell die Donnie vor, nur 10x so schlecht mit eine priese Marah drin.

In-West-igativ :wink:

Die kann ruhig vorbei schauen, die soll mich nur nicht wieder auslachen, sowas macht mich ingame total nervös, bin da wie Rikon. :smiley:

@Shazzrah
Ja schon, aber die Weste wird mir persönlich etwas zu stiefmütterlich behandelt, Marco hat manchmal scheinbar nicht so richtig den Willen, sie erstens zurückzuholen und zweitens dann auch zu halten. Ich begrüße aber auch, dass grade vieles ausprobiert wird. Ich hätte nur halt gern wieder ein wenig den Biss vom Herbst/Winter letzten Jahres zurück ^^

Du willst also demnächst meinen Grabstein besuchen gehen, wie?

Lol… gibt unter Teams aufm TS nen AoE-Channel… glaubst du Marer verkloppt die Leute so in der Öffentlichkeit? Das ist wie mit der Stasi, da verschwinden einfach mal User in einem schwarzen Loch und werden von Marer platt gemacht und keiner bekommt was mit… du hättest da auch Angst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das tut sie bei mir wenn sie sieht wie scheiße ich bin.

Ach Quatsch, ich lach nur über @weuze und @Dedalos. Jabbu ist toll.

4 „Gefällt mir“

Beweisführung abgeschlossen.

@anon70999596
Seid ihr morgen aufm TS unterwegs?

:aluhut:
Und selbst wenn, die mag mich, als ob die mich verschwinden lassen würde. :beanjoy:

Kommentare wie diese, sind der Grund, weshalb ich mich Nachts in den Schlaf weine. :beanjoy:

edit muss Staffel 11 mal weiter schauen :confused:
anders herum, meine Witze sind ja auch meist super. :eddyclown:
Hab dich auch lieb Langusti, ich hoffe du trittst nachher auf einen LEGO-Stein im Dunklen. :beanjoy: :beankiss:
edit Spiel mal gegen mich Halo Wars, da fängst du an zu weinen. :wink:

Jep, bin auch grad da, warte nur auf jemanden zum quatschen. ^^

ja aber ich weiß nicht ob RBTV oder mein TS

:heart: also das drucke ich aus und Rahme es ein.
du bist auch Toll @Marah <3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir viel liebe entgegen bringen

Wer ist in diesem Thread eigentlich m und wer ist w?

• Ich bin w
  • Ich bin m

0 Teilnehmer

BIST DU WAHNSINNIG?!
Es gibt mehr als 2 Geschlechter du schlechter Mensch :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht in dem Thread hier. Oder?