Das wäre für mich ja mal nützlich gewesen so ein Tutorial
das wird heute Lustig gegen @Dedalos und @JuPiFlDe zu spielen, mich kann sogar Rikon in AoE Schlagen, ich hoffe das ich wenigstens ins erste Zeitalter komme
Das wäre für mich ja mal nützlich gewesen so ein Tutorial
das wird heute Lustig gegen @Dedalos und @JuPiFlDe zu spielen, mich kann sogar Rikon in AoE Schlagen, ich hoffe das ich wenigstens ins erste Zeitalter komme
Die viel Zeit von der Sendung rauben und außerdem sehen wir nicht, was Donnie und Florentin aus den Tipps machen bzw. ob sie sich die überhaupt gemerkt haben.
Für uns und für Flonnie wäre es viel besser, während des Matches gecoacht zu werden.
Dann ist es wie ein Live Tutorial.
Auf der einen Seite hast du vielleicht recht, aber ich glaube das sie das während des spiels noch viel weniger umsetzen könnten. Da sind die beiden ja eh schon mit sich beschäftigt.
1 vs 1 oder 2 vs 1?
Das Diskutieren wir noch später, Deda muss ja arbeiten und debbie ist ja auch erst später da.
Ich dachte aber so an King of the Hill zu viert (irgendeiner wollte hier mitspielen, aber ich weiß nichtmehr wer es war D:)
Ich kann auch mitmachen
19 Uhr TS.
Aber nicht Winseln wenn ich mit mein Offensivmarkt dich Platt mache!
gibts stream?
Jain, die frage ist: will man das Leiden von mir und @Dedalos anschauen?
Das könnte wie so ein Sharkattack film werden, sehr Trashig
ach Giesel^^ wenn ich mich richtig erinnere, schuldest du mir noch nen bissl training XD
King of the hill, klingt gut wenn ihr einen 4. spieler/in habt^^
Und bloß nicht auf die Tutorials eingehen. Geschickt Herr Giesel, geschickt…
Also das Linke bild sieht ein wenig Falsch aus, also diese Position und so…
Der hat sich ja gemeldet mit dem FieselGiesel D:
Spaß beiseite, King of the Hill kann man ja auch 8 Spielen
Die würde ich wirklich dann machen, wenn Florentin & Donnie mal keine Zeit haben. Ansonsten würde ich wirklich so oft es geht mit den Jungs spielen wollen.
Ich glaube am Montag sind beide nicht da
Wenn beide Schlafen kannst du doch die machen
und jetzt sag nicht du brauchst schlaf
dafür gibt es doch die Raketenbrause
Zum Thema Tutorials kann ich dir folgendes Spreadsheet von @Sommos, @Shazzrah und Sir Kernus (kenne seinen Forumnamen nicht) ans Herz legen:
Hilft mir in jedem Spiel aufs Neue
Ich hoffe das verbreiten is gestattet? Ich meine aber, das Sheet auch irgendwo aus dem Forum zu haben…
Ich hab leider nur auf Arbeit 10 Monitore Zuhause aber nur aktuell 1. Und mein Drucker ist defekt
aber danke