Na da hast du doch die Lösung. Auf Arbeit zocken
Geht nicht, dafür hab ich leider keine Zeit D:
Noch eine Woche, dann ist die Besprechung von RoE verklungen und es wird sich wieder darüber aufgeregt, dass nur gespammt wird
Och neee du bist viel zu stark… okay wir drei gegen dich?
Und wir dürfen aussuchen was er Spielen darf? Also an Volk?
Und was hältst du von der Coaching Idee?
Hab ich schon mal mit Donnie off cam probiert. Ist nicht so leicht und bei nem Livecoaching lenkt das die beiden ab, meinten sie.
Kann man dich mieten für Livecoaching?
Kann aber sein das du danach Urlaub brauchst, wir haben hier in Berlin ein Super Hotel mit den Namen Karl Bonhoeffer.
Moin Leude,
Hab zu lange mit Abwesenheit geglänzt… hab aber alles mitgelesen!
Wer RoE-Bezogene Beiträge haben will, muss sich auch selbst um solche bemühen!
Ich habe das Gefühl das Format wird von RBTV ein bisschen zu sehr als Selbstläufer angesehen.
Es wäre schön wenn ein bisschen mehr Zeit in die Vorbereitung der Sendung fließen würde.
Das ist schließlich kein spontaner Hängi Stream, sondern eines der bestlaufendsten Formate aktuell.
Das spielen der Reliquien-Map war z.B. nicht gerade durchdacht. Wenn nur ganz kurz vorher darüber nachgedacht worden wäre, wäre klar geworden, dass das ein langweiliges Game wird. Marco ist einfach schneller in der Ridderzeit und kann somit als erster Mönche ballern und sich die Reliquie holen. Das wär auch passiert, wenn die Map nicht auf seiner Seite gewesen wäre.
Prinzipiell bin ich ja auch für neues, aber es wäre schön eventuell mit der Planung ein paar Tage voraus zu sein, damit sich alle Mitwirkenden mal drüber informieren können und nochmal eine Nacht schlafen können über die Ideen.
Anregungen aus dem Forum und aus Youtube-Kommentaren gibt es ja genug. Aber man sollte sich bei so einem erfolgreichen Format doch die Zeit nehmen, die Sendung ein wenig vorzubereiten und abzuschätzen wie man die Zuschauer für 2h gut unterhält, denn darum geht es ja hauptsächlich (neben den wertvollen Tips zum Game). Dazu gehören natürlich auch diverse MAZen wie Cold Opener oder evtl. Erklärungen zu neuen Maps/Modis. Vlt kann man auch vorher mal so eine Map (wie z.B. Spirale) aufmachen und sie gemeinsam ansehen. dauert nicht lange und wäre für Spieler sowie Zuschauer hilfreich.
Bitte als konstruktive Kritik auffassen und nicht als Beleidigung.
RoE ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsformat, und deswegen möchte ich auch dazu beitragen, dass das so bleibt!
Marco gibt nur Bauchtrainings …
Das sehe ich ähnlich. Ich habe es ja oben in einem Beitrag auch schon angesprochen. Gerne auch ein paar Match-Serien über einen längeren Zeitraum (mein präferierter Modus wäre eine Best of 10 Serie aus Königsmord-Dreiermatches über verschiedene Maps oder Marco tritt mit diversen Handicaps gegen Donnie an - das aber nur als Anregung und nicht als Muss).
Fänd ich auch gut.
FTFY
Okay … das bitte in den nächsten Cold Opener einbauen Deal?
Da kommt ja ganz viel Schokolade ins spiel
Samma!
Beide heute nicht ganz wach was?
FTFY…
Ich habe leider den Überblick über diesen Thread etwas verloren und weis grad nicht, ob jemand etwas in der Art schon vorher gemacht hat. Aber ich wollte auch etwas #ricontent beisteuern
Einfach rausballern, ist immer gern gesehen
Zudem ist Rikontent die eine Sache, auf die sich alle einigen können