Ich erninnere nur mal an die Pubg-Welle hier auf dem Sender. Gegen einen Abend Beanstag Aoe könnte man da nichts sagen. Vor allem weil Beanstag für die Bens, RoE für Marco, Flonnie und Marah+Rickon ist.
Dass ich das lesen darf ohne es als kompletten Schwachsinn abtun zu müssen erfüllt mich irgendwie mit Stolz…
Marco wäre halt zu Op
Marco gegen die 4 Bens ^^
Wenn AOE4 kommt. Dann werden es die Vier vielleicht mal zocken…
Ob Marco da mehr als 2 Ritter brauchen würde?
Vielleicht noch ne Rittersport ^^
Aber nur mit extra Knusperfüllung!
Ohne Knusperfüllung kann Bauchi nicht ballern.
Eh! RitterSport is TL exklusiv! Die haben sogar n Sponsoring
Du musst endlich die Wahrheit akzeptieren und loslassen.
TL weilt nicht mehr unter uns.
Aber er wird auf ewig in unseren Herzen weiter leben…
Besser wie kein Ring
Sicherlich, ist ja auch öffentlich verfügbar. Ist allerdings noch WIP, paar BOs sind noch rudimentär rein kopiert und paar Variationen fehlen auch noch. Aber Danke für die Blumen
Übrigens sollte sich auch (hoffentlich) mittlerweile herumgesprochen haben, dass es für die richtig motivierten, lernbegeisterten Spieler im TS regelmäßig Trainingssessions gibt, wo zum Beispiel solche Sachen geübt werden, Rückfragen gestellt werden können usw. Ich mein, das Spiel ist halt 20 Jahre alt, Lerncontent gibts wie Sand am Meer und an den wesentlichen Prinzipien hat sich auch seit Einführung der Expansions nix geändert (metadiskussion, any1? ). Aber genau wie manche* kreativen Ergüsse in diesem Thread, organisierte Community-Turniere etc. alles Bestandteile dieser Community \/
Auch wenn ich hier nur einen Satz herausgepickt habe, ist der darunterliegende Gedanke ein guter Punkt. Einerseits kanns sehr unterhaltsam sein, Donnie und Florentin mehr oder weniger ins kalte Wasser zu schmeißen und neue Maps und Konstellationen auszuprobieren. Andererseits wärs vielleicht noch interessanter, die Entwicklung über mehrere Folgen hinweg beobachten zu können (ähnlich wie den Fortschritt, den die beiden über Wochen und Monate hin auf Arabien gezeigt haben; @Niklas_Schier hats oben auch angesprochen).
Und selbst dann kanns sinnvoll sein, sich ingame einfach eine solche Map generieren zu lassen und Besonderheiten anzusprechen (Verweis aufs Zitat). Der Technologiebaum wird mMn. auch ganz passabel eingebaut - kommt auch besser, als alle Eigenschaften nur zu erzählen (sofern man sie im Detail im Kopf hat ), das könnte für so spezielle Maps auch helfen. Alternativ kann natürlich einfach die *.rms-Datei studiert werden
Ähnlich wie @Eanoid es oben anspricht, hat man manchmal das Gefühl eine neue Map ist ne spontane Entscheidung aus dem Bauch raus . Ich erinnere mich an frühere Folgen, wo z.B. ne neue Map für die folgende Woche angekündigt wurde und sich diverse Herrschaften mehr oder weniger intensiv darauf vorbereitet haben. Ich weiß nicht, ob das was am Ergebnis auf der Spiralmap geändert hätte, aber dass das Spiel für Donnie nachvollziehbar unbefriedigend war, war halt echt schade und vermeidbar.
Priorität ist erstmal, Voobly zum laufen zu bringen (inklusive Hotkeys für jeden), dadurch wird Casten und Zuschauen automatisch einfacher, garantiert
*„manche“ unterliegt im Speziellen dem individuellen Interpretationsspielraum
Es ist ja immer noch nicht freitag
Willst du unseren Westenmann etwa noch weiter mästen???
GG weil Bauchi inc
Es freut mich, dass anscheinend viele Leute mir zumindest in Teilen zustimmen.
Spätestens nach den ganzen Lags der letzten Wochen müsste wirklich mal ein bisschen Zeit in die Umstellung auf Voobly investiert werden. Das Overlay ist mMn einfach nur ein geniales Tool zum casten.
Als Zuseher bekommt man einfach viel mehr mit, da alles auf einen Blick von beiden Spielern zu sehen ist.
Pop, Ressourcen, welche Techs gerade entwickelt werden,…
Wenn das nicht der Anwärter auf den Gag der Woche ist… meine Stimme hast du…
Seit über 24 Stunden keine neuen Posts.
Hat euch Marah alle umgebracht? :o
Psssht, die Stille war grad so schön, spam hier doch ned rum!