Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kann ich auch 2 Fackeln haben? An mir ist eher ein Pyromane als ein Pikenier verloren gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Programmplanung ist halt so eine Sache… der Wochenplan steht ja nun schon sei fast einer Woche fest. Und die Lücke steht da auch seit fast einer Woche bzw. ist da jede Woche im Plan.

Aber vielleicht haben Florentin/Donnie/Marah/Rikon/Marco da noch irgendwelchen anderen Termine und deswegen konnte man es nicht schon ab 16/16:30 uhr einplanen.

3 „Gefällt mir“

So, dann wollen wir mal schauen was so heute die Erwartungen hier im Forum sind:

• Voobly funktioniert problemfrei
  • René muss Voobly retten
  • Es gibt einen bisher noch nie gespielten, aber trainierten Modus
  • Marco schlägt wieder etwas vor, was nur er kennt und kann; es endet langweilig :stuck_out_tongue:
  • Donnie gegen Florentin von letzter Woche wird zuende gespielt
  • Donnie hat kein Bock auf das Savegame weil Fiesel-Giesel ihn zu sehr runtergezogen hat
  • Donnie schlägt Florentin (egal ob Savegame oder neu)
  • Es gibt eine Wassermap
  • Die Weste verbleibt bei Giesel und er besinnt sich auf seine Überheblichkeit
  • Das Angstlevel ist >5
  • Rikon ist zu sehen
  • Marah spielt mit
  • Bauchi zeigt sich mehr als erwartet

0 voters

Edith schimpft mich Trottel, die Umfrage ist geheim :confused: Verdammt, dabei will ich doch damit auch immer Marco locken etwas zu spoilern :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hast recht, ich habe vergessen das glorreiche Bauchi richtig darzustellen. Schande über mein Haut. Ich gelobe Besserung.

Ich hoffe das entschädigt dafür. :beansmirk:

19 „Gefällt mir“

Freitags prokrastiniere ich immer alles auf die Zeit nach dem Ende von RoE, vorher kann ich mich nicht konzentrieren :pensive:

1 „Gefällt mir“

Also positive Einstellung unseren 5 Freunden gegenüber - vor Allem ihrem Technikwissen - sieht anders aus :sweat_smile:

Mit etwas Glück werde ich heute aber live schauen können, also bereitet euch auf eine Niederlage der Weste vor! Meine Bilanz ist lupenrein was das angeht! :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wassermap + Koreaner = :herz:

15 „Gefällt mir“

:beangasm:

@Eanoid Warum die Verpixelung? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Damit niemand eifersüchtig wird… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Seid ruhig ungläubig, der Fall wird umso tiefer sein! Noch immer hat die Weste schmächlich verloren, wenn ich ausnahmsweise mal live zuschauen konnte! :smiling_imp:
bauchi_aua(1)(1)

SOO schnell ist die Luft raus, mein Freund! So schnell! :boom:

6 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Google mal Blutpenis! :simon:

3 „Gefällt mir“

Mein zweiter Name ist Blutpenis.

TeQui Blutpenis llaaaA?

2 „Gefällt mir“

Freitag der 13. und statt RoE zu gucken schreibe ich eine Klausur…

Viel Glück :kappa:

Verdammt, wenn ich live schauen will muss ich bald mit dem Hund, aber es regnet Bindfäden :confused: Und da ich schlauerweise ALLE Hundetücher in die Waschmaschine geworfen habe würde ich den Hund ungern komplett nass und dreckig wieder mit nach Hause bringen…

Aber RoE! …

2 „Gefällt mir“

noch ne stunde bis wochenende und knapp 2 stunden bis roe. yeeeeeeeeesss

RoE oder Hund …