Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Frizzi sieht wohl gerade so aus:

5 „Gefällt mir“

Das war das Trinkspiel mit dem Kaffee? Dann kann er gleich durchmachen bis zum Ende vom Jugendzimmer :smile:

3 „Gefällt mir“

Aber @echtschade das es keine Vorstellung der besten “Marco installiert Voobly” Bilder gab. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Sie wären auch eine Lüge gewesen! Das war bestimmt René oder Max, aber doch nicht der Bauchi-Marco?
Der, der gestern erstmal wieder bis in die Puppen gestreamt hat? Der, der sich beim 24-h-Hängi einfach solange mit Elektronik zugedeckt hat bis alle anderen ihm auch noch das letzte bißchen reichen mussten? Der, der Marah immer als Böse in den Chad schickt, da er sich zu fein dafür ist!

Nein, nein, das ist doch schwer vorstellbar! :wink:

Für die Requisite muss zumindest das nächste Mal die Sixtinische @Marah donna aufgestellt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow Donnie. Mit einer Armee von Mönchen ganze 4 Einheiten zu bekehren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

René ist doch eher Hardware freak. :sweat_smile:

Und Max hätte in etwa so geanwortet: "Was soll ich euch installieren? :beanomg: "

Wird wohl doch Marco gewesen sein, oder jemand der wie Marco aussieht…
Evtl sein netter Zwilling Ocram? :thinking: :aluhut:

Und Marah ist doch nicht böse im Chat, der Chat ist böse!

Das war eine eiskalte Lüge. :kappa:

Für die nächste Umfrage: Donnie baut eine Burg die nicht hochgeht

Kappa

#98%Donnie

2 „Gefällt mir“

Im Grunde alles, oder? :wink:

Ein netter Mensch in der Familie Fiesel, eine nicht-böse Marah, Max, der nicht sofort sagt: „Ich mach das alles, alles, sofort, ich teile mich nur kurz in 2 Hälften, warte hier!“, und René…
Ok, das war keine Lüge, der hat schon wirklich ne freakige Hardware :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen trollt Donnie ja schon.

Florentin: "Ein bisschen Gold wäre ganz Geil."
Donnie klickt wild herum, hat 4k Gold. Macht nichts damit :supa:

7 „Gefällt mir“

Naa manno, Florentin muss auch mal richtig was sagen… Immer dieser “ich dachte, du schaust da ja schon hin” - Gedanke… Mal richtig: Donnie, HIER! Mach mal! Gib mal!

Er kann doch nicht erwarten, dass das auf einmal funktioniert, war doch bisher immer so… Donnie redet zuviel, Florentin wenig bis gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Donnie muss aber auch mal auf die Karte schauen… er hat ja Kartographie

und ich versteh nicht wieso er nicht gold gibt wenn er zig hat (ok, hat er wahrschienlich überhört)

aber wieso wallt er sich nicht ab gegen husare? war doch die spiele vorher so diese situation

finde florentin nimmt es ernster als donnie, ist zum. mein eindruck

@Gonnagle

Told you :gunnar:

Ja, definitiv! Kartennutzung ist bei ihm echt mäßig. Er sollte öfters zu 2t trainieren. Alleine lernst das nicht wirklich.

Florentin muss auch mal die Schnauze aufreißen. Das ist zu solo-play von ihm. Dadurch wirkt er sicherer, ernst nehmen das mein ich beide, wobei Donnie zu sehr auf Team geht. Beide können auch auf 2 Seiten angreifen, nicht nur auf einer zusammen.

@Stryke89 Mein Fluch ist gebrochen! Ich kann wieder unbesorgt der Flagge der Weste folgen! Preiset das Bauchi! :supa:

3 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Was. Für. Ne. GEILE. News!

8 „Gefällt mir“

Viper+Donnie vs Jordan+Florentin :smiley:
Ja geil da hab ich bock drauf!

13 „Gefällt mir“

war wieder wie immer mega <3

Geil!
Aber ich bin für Team Doper und Team Flordan! :smile:

4 „Gefällt mir“

Team vinnie ^^

3 „Gefällt mir“