Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber vorher hält er noch seinen Mittelfinger in die Kamera. :beansmirk:

wurde Ede gerade ein Snickers gegeben, damit er aufhört eine Diva zu sein? :joy:

1 „Gefällt mir“

Das heutige WC3 Match beantwortet die Frage nach Beef. Es würde nur Tote geben :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Tini hat Recht, WC3 ist echt gut ausbalnciert. Da gibts keine Spanier. :smiley:

Nur mit der Kraft der Freundschaft können sie gegen Tyrann Florentin gewinnen. :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Wie Nils und Ede sich einfach nur anschweigen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimm noch back2wacrafts Neo, ToD und Grubby und ich muss meine Hose wechseln.

2 „Gefällt mir“

Endlich wissen wir, wieso Florentin so völlig PC-unaffin ist. :open_mouth:

Ede wird gar nicht mehr eingeblendet. :smiley:
Dabei hatte er bei Quake noch so gute Laune… :kappa:

edit: GG. Tolles Match. Bin gespannt ob Tini das Rematch holen kann.

müsst auch den mund öffnen, dann 300% mehr skill

5 „Gefällt mir“

Bei “Mein Leben für Ner’zhul!” ist mir ein bisschen einer abgegangen. :beangasm:

:supa:

5 „Gefällt mir“

Rage of Empires meets Warcraft 3 mit dabei sind Donnie inklusive Ausreden und Flüchen gespielt von Etienne, der stoische Florentin gespielt von Nils und Alleinherrscher Marco verkörpert von Florentin.

Also eigentlich alles wie immer :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Tini machte aus dem Frozen Throne den Flozen Throne (Er hat mit Flos Account gespielt. :smiley: )
:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Bei dem VOD dann als Trinkspiel immer einen heben, wenn Florentin sagt " das ist eine feine Sache"

2 „Gefällt mir“

war geil :beankiss:

13 „Gefällt mir“

War ne Sendung :eddy:

10 „Gefällt mir“

eine geile Sendung :beangasm:

Dieser Ausflug in die Vergangenheit hat mir sehr gut gefallen. Ich habe damals einfach viel mehr WC3 als AOE gespielt. C&C nächste Woche wär echt geil. Aber wenn, dann bitte bitte Generals. (Und ja nicht Generäle. Generals ist glaube ich auch nicht mehr indiziert.)
@Donnieos Wie wär das denn? Magst du C&C?

5 „Gefällt mir“

Gut, dass heute RoE lief, ich wollte nämlich grad kochen und hatte kein Salz mehr im Haus :kappa:

Auch interessant, dass der vermeintliche Chef von Tini sich an seinem freien Tag freiwillig zum Salzen eines Games, welches er überhaupt nicht beherrscht, heranordern lässt :beanjoy:

10 „Gefällt mir“