Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du bist mit Justus bei Marah in Bonn? :beangasm: :kappa:

5 „Gefällt mir“

In Fachkreisen nennt man das glaube ich, einen ‘Bonn-Over machen’. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist das, dass Bonner Pendant zu “Game Over” ?
Würde zu den Beiden passen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Solange sie nicht bonndage üben :fearful:

5 „Gefällt mir“

Wäre das nicht eher der Jackpot? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch schön ab und an Marah ins Spielen mit einzubinden. Wenn sie ihre Lieblingsvölker spielt dann kann sie auch ordentlich was :slight_smile:

Beim 1 vs 1 Donnie gegen Florentin wäre es interessant mal zu testen wie Donnie spielt wenn er Kommentiert. Im Hängi war er da ja besser als sonst im 1v1 :open_mouth:

Sie hat keine Lieblingsvölker… eher wärens Lamervölker von anderen empfohlen :+1:

Das Einzige was hier Lame ist, ist dieser Spruch. :eddy:

Das kannst du wesentlich besser, ich weiß das! :beanfeels: :heart:

OT:

Wenn Marah nicht grad im Suddenkackboon Modus ist, spielt sie nicht schlecht. :slight_smile:
Die muss halt nur mal mehr üben, so wie der Donnie. :stuck_out_tongue:

Ich hoffe, sie hatte ne bonn voyage bis dahin

5 „Gefällt mir“

Ich würds ihnen gönnen!
Bonn Chance! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lehne ich mich damit etwas weit aus dem Fenster, aber ich würde sagen, dass man das von jedem Spieler in WF sagen könnte ^^ Ich kann genau ein Volk so gut spielen um gewissen Leuten, die sonst solide genug spielen um Marco locker kaputthauen zu können, ernsthaft zu gefährden. Daneben habe ich mit etwaigem Volk gegen ausgewiesene Boons schon so dermaßen scheiße gespielt, dass ich einfach untergegangen bin -_-
Marah hat mal eine zeit Lang ein paar Völker ausprobiert (Goten, Inka, Maya, Ungarn, Hunnen). Mit allen war sie nicht schlecht, aber irgendwann wurde sie mit Inka so pervers gecoached, dass sie damit einen wirklich extrem gefährlichen Adlerrush spielen kann. Und dabei sind halt alle oben genannten Völker lame ^^

Ob lame oder nicht. Ich möchte Marah öfter Spielen sehen.

Von der Stärke sind wir ja fast so weit das Mararco vs Flonnie möglich wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da vertust du dich…

1 „Gefällt mir“

Wenn Donnie wie im Hängi spielt und Florentin die Spanier nimmt die er auswendig kennt überrennen sie Marco. Davon bin ich überzeugt.

Merke:
Kein Volk ist wirklich Lame, jedes hat seine Vor/Nachteile.
Gibt halt nur einige, die gängige Spielweisen stark begünstigen. :slight_smile:

Ich glaube, da hätte Flonnie schlechte Karten, wenn die Gute mal wieder ordentlich spielen würde. :slight_smile:

Da liegt der Hase im Pfeffer.

So, zur feier des Tages, verstoße ich mal gegen meine Diät und Gönne mir ein Spagetti Eis.

Bonn Appetit! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Da braucht man nicht orakeln, das haben die beiden doch schon mehrfach bewiesen…

Unterschied ist, dass Marah einen richtig krassen Feudalpush spielen kann und mArco damit Zeit hat sich in die Ritterzeit zu flüchten und Flonnie dann den Rest gibt.

“Fast” ist ein sehr dehnbarer Begriff, Flonnie hätte nicht den Hauch einer Chance gegen Marah mit Marco im Schlepptau; Selbst wenn Flonnie, Marco ebenbürtig werden sollte.

Ich denke viele hier unterschätzen wie stark Marahs Performances bisher bei RoE waren. Auch bei der 1v1 Fiesta hat sie ordentlich gespielt, deutlich unter ihrem Können, trotzdem ordentlich.

Im 2v4 gegen Viper und Jordan, war sie neben Donnie die Einzige die an ihrem Peek gespielt hat und was für das Comeback getan hat; Zugegebnermaßen hatte Marco mit seiner flennenden Flank schweres Los.
Im 1v3 gegen Viper hat sie soviel Zeit erkauft, hätten Donnie und Marco auch nur durchschnittlich - für ihre jeweiligen Verhältnisse - gespielt, hätten die drei das Ding geholt, zumindest noch gute Karten gehabt.

Deshalb sagte ich ja das wir fast soweit sind. Donnie kann Dunkel und Feudal ziemlich gut. Florentin verliert sich in Feudal immer ein wenig und dümpelt der Ritterzeit entgegen.

Marahs Können kam in RoE nie wirklich zur Geltung, weil sie wie oft mitgespielt hat… 2x… vielleicht 3x, das wars aber auch schon.

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung - als ihr Gegner - sperechen und sagen, dass Marah Donnie zu jeder Zeit aufm Bierdeckel schwindeligspielen würde :wink:

Dann wäre das Coaching doch perfekt. Marah fürs Early Pressure Gaming und Marco für den Endgame Feinschliff.

Donnie und Florentin auf verschiedene Wege getrimmt… hmm