Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Habt ihr denn zur Firmung Anzug/Kleid getragen?

Kutte kenne ich kirchlich nur in Bezug auf Mönche, aber das Gewand hat wahrscheinlich auch nen Fachbegriff und aus mangelndem Wissen nenne ich die Dinger einfach Mönchskutte.

@Niklas_Schier Nur um das regional einordnen zu können, von welcher Region oder welchem Bistum sprechen wir denn bei dir?

Anzug nicht, aber auf jeden Fall bessere Kleidung. Kleider waren bei den Mädels zwar dabei, aber nicht die Regel.

1 „Gefällt mir“

Bei mir einige Teile Hessens, Wuppertal und Rostock. Momentan arbeite ich in der Nähe von Limburg.

1 „Gefällt mir“

@anon67109168 da sieht mam mal, wie viel Ahnung, du von MGS hast. ^^
Das ganze ist kein „Anzug“ sondern der Körper selbst, samt Grundgerüst.
Sie könnte den Sack drüber ziehen, aber nicht drunter. ^^
Und selbst wenn, wie die Klum, würde sie selbst in einem Sandsack, hervoragend aussehen.
Ich muss es wissen, schließlich bin ich Stardesigner. :kappa:

@weuze was glaubst du, welche Taktik ich, zu welchem Zweck, im Moment übe? :shushing_face:

Allerdings mag ich kurz anmerken, dass wir stark vom Grundthema des Threads abweichen und deshalb dahin zurückkehren sollten:stuck_out_tongue_winking_eye:

Allerdings muss ich kurz eine Lanze brechen, ich denke mal, Frau M, wird in einem Kleid sehr gut aussehen, as usal. :slight_smile:

ON Topic:
Ich freue mich schon sehr auf den Cup, vor allem wenn et tatsächlich bei den Beans stattfinden sollte…
Das wird definitiv Legen…
Warte es kommt gleich…

Ps.: Dieser Moment, wenn man mit seinen Beiträgen, an Miesfies vorbei zieht… unbezahlbar… :beangasm:

Scheiße Warum bin ich hier Platz 3? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Bist halt n kleines spamferkel. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hmm nee, ihr schreibt nur zu wenig :innocent:

Mit meiner postmenge fühle ich mich in guter Gesellschaft. :fuerdaswasesseinwill:

Zwischen Mami und Papi :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, dich hol ich auch noch ein. :dagger::luemmelmarah:

Mir fällt grad ein, ich kann morgen gar kein RoE gucken…

Es sei denn, die Beans sind so schlau und stellen später einen Beamer nach draußen. :thinking:
@MarcoMeh @Marah schlagt das mal vor! beim Flohmarkt live Public viewing von RoE!

Einer packt links am Ohr, einer rechts, irgendwas hat Boodee bestimmt schon verbrochen :wink: :grin:

2 „Gefällt mir“

Smartphone ^^ sie müssen nur das WLAN stellen

Lame aber :fuerdaswasesseinwill:

Aber aufm Beamer wäre es cooler. :stuck_out_tongue:

Das muss dann aber ein großes sein, damit alle was sehen können. :eddyclown:

:beangasm:

Edit: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die sollen einfach das RoE Setting nach draußen verlagern und nach der Folge wird es versteigert samt Marco und Weste :grin:

1 „Gefällt mir“

Na, das wird zu aufwendig und zuviele Störer dabei, glaub ich. ^^

Aber die Weste versteigern, klingt nach etwas erstrebenswertem. :thinking:

Und wenn, wird sie MEIN sein. :colinmcrage:

Jetzt verwirrst du mich?!
Aber nicht traurig sein, gehst danach zu Onkel Donnie, der gibt dir dann ein Bolschen aus seinem Candy-Truck :donnie:
Und vielleicht schenkt dir Tante Tini einen (funkelnden) Stein? Davon hat sie immer soviele :grin:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr übrigens wissen, was wir wieder morgen geiles für euch geplant haben? :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Nö lass mal stecken

7 „Gefällt mir“

KK. GB NO RE :beansad: