Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der will nur Rikkon klauen!

7 „Gefällt mir“

Glaube auch … schaut euch den Blick an.

1 „Gefällt mir“

Die Weste schon verkauft?
Ich glaube Flonnie würde gerne für sie bieten :grin:

3 „Gefällt mir“

Hab echt überlegt kurz nach Hause zu fahren und eine Weste anzubieten die mir ein wenig zu klein ist :smiley:

12 „Gefällt mir“

Gino kauft Bauchi und dann muss Marco den innerhalb von 2 Wochen abtrainieren unter ständiger Aufsicht vom Ginosaurier! Und wehe er bestellt eine Blognese-Pizza, dann gibts gleich ein: „Runter, 50!“ :grin:

Edith: Das erledigt sich dann gleich mit :wink: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

“zu klein” … wohl eher zu eng.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte zu schön!

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr eigentlich schon die hier?:

mila_marah

Mila Ayumarah.

3 „Gefällt mir“

@Dedalos haut die Hunnies beim Backyard Sale raus… :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Gestern und heute die letzten beiden Folgen reingezogen… Das Donnie Training und das Match @Donnieos vs @Pommes_Ruppel waren extrem gut :supa:

Habe nun umso mehr Bock auf RoE und endlich ist Lord :rikon: und Madam :luemmelmarah: wieder am Start :herz:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, er wurde nicht um seine Unterschriften betrogen. :grin:

Kann heute leider nicht wirklich live gucken, musste ja schließlich besagte Bohnen nerven. :smile:

Ich erwarte daher einen live Ticker im hier im Thread. :eddy:

2 „Gefällt mir“

von mir nicht. Gucke ja mit anderthalb Stunden Verzögerung den Backyard Sale. :smiley:
Und Gz zum Schnäppchen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Neue Map <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Bonnallee…
Wie schlagfertig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Leider die mit Abstand dämlichste Map, die man hätte nehmen können. Da dauert es extrem lange bis mal wirklich irgendwas passiert. Sehe schon GG weil Zeit.

Wann kommen die ganzen AOE-Profis vorbei? Ich dachte irgendwie, das wäre heute? Oder ist das wieder irgendein Insider, den ich nicht mitbekommen habe?

8.-15.7.

3 „Gefällt mir“

Erstes Match Viper vs Flonnie&Marco gecastet von Nili&Marer dann gemischte Teams mit dem restlichen Profis

Also du als Millionär kannst dir doch genügend Datenvolumen leisten :beansmirk: