Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist nur mir aufgefallen wieviel Marah vor der cam geredet hat im Vergleich zu sonst? ^^ ist keine Kritik war nur überrascht, sie war bestimmt noch im sales Mode :money_mouth_face:

Beim nächsten 2 vs 2 bitte Black Forest oder Arena, aber kein Forest Nothing :beanomg:

Die Zusammenarbeit zwischen Marah und Marco war sehr stark, man hat auch bemerkt dass Marah viel besser ist als viele denken.
Donnie hat alles von letzter Woche verloren, die Civs wurden spontan und sinnlos gewählt, es war kein Plan da, viel zu viele Lücken, hoffe dass bewegt ihn wieder da weiter zu machen wo er letzte Woche aufgehört hatte :thinking:

Lief aber alles erstaunlich glatt, nach dem Sale müssen die 4 eigentlich komplett kaputt gewesen sein, da dann trotzdem 2h lang AoE zu zocken hatte ich nicht erwartet.
Dachte die brechen irgendwann ab weil sie nicht mehr können :+1:

7 „Gefällt mir“

Forest Nothing war awesome. Klare Sache, warum diese Maß die erste war, die bei T90 die Eine-Million-Klick-Marke geknackt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch cool. Flonnie müssen sich halt eine wirkliche gemeinsame Taktik (die Civs berücksichtigend) zurecht legen und nicht bei Pop 50 plötzlich aufhören, Vills zu bauen. :smiley:

Ich frage mich eh, warum Donnie sich gegen die Kelten entschieden hat. Die sind für die Map ziemlich OP, weil sie schneller Holz abbauen und starke Belagerungswaffen haben. Hunnen sind trotz mangelnder Onager für Teamspiele auch gar nicht mal schlecht, weil sie ohne Probleme Dorfbewohner pumpen und so andere Spieler slingen können.

1 „Gefällt mir“

Es gab wohl 1-2 Problemchen mit dem VOD weswegen Marco noch tüfteln muss, also nicht gleich wieder auf die Barrikaden gehen, wenn es etwas länger dauert.

Denn der @MarcoMeh ist ein Feiner Kerl, wie Rikon! :colinmcrage:



Und @Marah ist auch ganz cool. :smile:

Alles gut. Geht noch heute online. :slight_smile: Der Backyard-Sale braucht aber noch ein wenig.

4 „Gefällt mir“

Kann man wenn man NIli stream gucken wollen würde (wer will das denn überhaupt?) mit hohen Besuch aus der Heinrichsstraße rechnen?

Hat @Dedalos noch nicht alles leer gekauft? :beanomg:

Donnie hat alles von letzter Woche verloren, die Civs wurden spontan und sinnlos gewählt, es war kein Plan da, viel zu viele Lücken, hoffe dass bewegt ihn wieder da weiter zu machen wo er letzte Woche aufgehört hatte

@Donnieos schöne Spiele heute, aber bitte mach dir für nächste Woche wieder einen Plan muss kein guter sein, aber Hauptsache ein Plan (also nicht Flush egal mit welcher Civ und dann mal gucken).

6 „Gefällt mir“

dat paintskillz. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Übrigens startet T90 morgen um 13 Uhr (wenn ich die Zeit jetzt richtig umgerechnet habe) mit seinem nächsten 24-Stunden-Stream. Da macht er auch immer 'ne Menge cooles Zeug.

Das ist gleichzeitig wunderschön und beängstigend… beides auf eine furchtbare Art und Weise :beanomg:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Habs mit Absicht schlecht gemacht :smile:

Danke für den schnellen Upload, @MarcoMeh!

10 „Gefällt mir“

@Donnieos Was war denn los heute? Mega stark letzte Woche von dir und heute gegen Warcraft Tini verloren :beanfeels:

Danke für deine Leidenschaft für das Format :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte spass :slight_smile:

11 „Gefällt mir“