Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Ice_Fox

2 „Gefällt mir“

Danke euch :ok_hand:

Ich hoffe ja, dass man an dem Freitag dann etwas früher anfängt oder vllt so ne Art ROE-AD produziert. Es wäre ansonsten etwas verschwendet.

13 „Gefällt mir“

Theoretisch sind die Freitage ja leer, außer, dass Tini Mini-Metro zocken will. Man könnte also mehr da machen; vielleicht ja sogar was am Abend, wenn da kein anderes Event ist. Da wäre G2 sogar eine gute Zeit für eine längere Essenspause.

Aber da haben die Anderen natürlich auch noch ein Wort mitzusprechen, schließlich treffen sie sich wahrscheinlich kaum um bei RBTV den ganzen Tag rumzuhängen. Obwohl es sicher auch Schlimmeres gäbe :wink:
Obwohl, Freitags lockt die vielleicht auch der Kiez :grin:

Naja sie sind ja die ganze Woche in Hamburg. Ich fände es nur dumm, wenn alles in Hektik schnell in 2h gemacht wird und man die Jungs gar nicht kennen lernt.

3 „Gefällt mir“

Das wäre etwas verschwendet, finde ich auch. Wäre für alle nicht verkehrt sich gegenseitig die Channel/Communities befruchten zu lassen und nicht nur 1-2 Random-Games zu machen, die die ja jeden Tag machen.

Edith meint aber auch, dass Marco bestimmt auch Bock hat, schließlich verfolgt er die ja wahrscheinlich am Längsten und wird sie (außer Nili wahrscheinlich) auch noch nicht wirklich kennengelernt haben!

3 „Gefällt mir“

und donnie erst. :smiley:

:donnie: btw

4 „Gefällt mir“

Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie das Wochenende ja wegen Nilis Apartment cup da sind. ich glaube das ganze we ist durchgeplant und sicher schon mit rbtv terminlich abgestimmt. Man kann das ganze ja bei nilis channel weiter verfolgen.

Wir wollen ja auch nicht den großen ROE Tag, aber vllt ne Stunde mehr, wäre schon sehr nett.

3 „Gefällt mir“

Ja das sollte eigentlich wirklich schon drin sein. Lassen wir uns überraschen. Vllt gibt es ja tatsächlich noch einen Talk dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3v3 natürlich gut aber Marentin vs 2 aus der Community fänd ich auch gut. Generell soll Marer viel mehr unten bei den Spielern sein, Marco ist mir zu aufgedreht wenn sie neben ihm sitzt.

Träumer! :stuck_out_tongue:

Das meinte ich damit

Aber den Cup spielen sie ja unter sich aus, oder? Ich meine, es gäbe ja auch wenig Grund für unsere StreiterInnen da mitzumachen, außer um Fischfutter oder Fingerwärmer für die Anderen zu sein :grin:

Ne ne der cup ist unter denen. Aber das ganze wird halt bei nili übertragen und da soll es wohl auch „behind the scenes/irl“ Sachen geben. Falls es halt jemanden interessiert wie die so sind die aoe Profis. Aber das ist schon ein cup unter den besten Spieler. Da können flonnie (noch :wink: ) nicht mithalten.

:laughing:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin mit Viper & Donnie :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Warum willst du Tini sein Freitags-MM nehmen? Lieber eine 2nd-Stream-Cam auf Donnie, der vor der Tür des MM sitzt und nicht rein darf, während Tini Viper erklärt wie man Konqs richtig microt :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich will einfach nur sehen wie Donnie 1 Stunde da sitzt mit offenem Mund ohne etwas zu sagen und sein Idol anstarrt. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube so ein wenig ist der Zauber nach den Kämpfen gegen ihn verloren und er würde wirklich mit ihm sprechen wollen.

Stattdessen darf er Tini zuschauen wie er mit Viper Mini-Metro Kopenhagen spielt, Rikon streichelt, Marcos Weste bewundert (die Leuchtende) und Marahs Banhammer probeschwingt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nich mehr so sicher, ob’s die noch gibt. Irgendwie ignoriert @MarcoMeh meine Fragen diesbezüglich andauernd…

2 „Gefällt mir“

Wenn du Leute fragen willst, was sie gerade anhaben, musst du schon 30 Cent die Minute zahlen.

5 „Gefällt mir“

Naja in Marcos Fall wäre es wohl eher ne 0800er Nummer.

1 „Gefällt mir“