VOD ist da. Zeit den Rest nachzuholen, die Tonstörungen waren vor hin ab dem zweiten Spiel echt zu übel.
Ich lade sie morgen in HD mal in den Legende der Weste Thread.
Soll Marah sich die Haare rot färben?
- Ja
- Nein
- Marco dann auch
0 Teilnehmer
Ich möchte aber Zwei antworten nehmen.
Die Marco Antwort ist ein automatisches ja für Daniel san ^^
Aber wieso sollte sich Marah färben? die hat doch schon rote Haare.
Damit Sie nicht immer rikon vor sich halten und schämen muss
Ich find das nicht gut, wie du über Donnies Schnauzer sprichst.
edit das macht sie nicht wegen der Haare sondern allgemein. #alteschachtel. duck
Ich ändere das mal ^^
Schnauzi ist zwar tot, aber ich habe ihm in “Die Legende der Weste” ein ewig währendes Denkmal gesetzt.
Das wäre die nächste Entwicklungsstufe nach Rechtfertigungsdonnie ^^ magnumdonnie
Dann muss das nächste Spiel also „Pokedon - Pocket Donnies“ werden…
You gotta flush 'em all!
Wie es aussehen könnte:
Auf Anfrage bau ich auch noch kurz Marah, auch wenn ich da nicht viel verändern muss.
Er hat ja heute betont, dass Marco gern von hinten kommt. Tja, dann muss Donnie halt auch mal wieder herhalten
War schön, gut, dass das VoD sauber ohne Probleme läuft Aber muss die Weste nicht mal auch wieder aus den Händen Marcos entfleuchen?! Allwöchentlich creept er sich raus, dass es ja (wenn) nur Unentschieden waren! Verloren ist verloren, mein Freund, zieh dich aus!
Fehlt noch n nasenpiericing und Ohrring für ravergiesel ^^
Und die Bauarbeiterweste „Bau das doch endich!“
Ne er hat schon seine Laser Weste die passt noch besser, damit bringt er den rave zu dir
Das kann er schön bleiben lassen, wenn er dann wieder dabbt (?), wie heute nach dem ersten Spiel!