Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich weiß. :smiley:

@Midgar Wer weiß…
Ich hatte ja eigentlich meinen Neffen versprochen, dass sie ein geheimer Endboss im Spiel werden.
Vielleicht mach ich das ja noch oder sie kommen ins nächste Projekt.

Erste entwickler Weisheit: mache nie Versprechen ^^

Schon 16 Uhr? :frowning: Da bin ich doch noch gar nicht daheeme :confused:

Na dann heißt es wohl auf den zügigen VOD Upload vom Giesel zu warten :slight_smile::+1:

Ist irgendetwas besonderes geplant?

1 „Gefällt mir“

Das doofe WM Studio… :beansad:

Das kann man nichtmal pauschalisieren.
Ich bin sehr an der WM interessiert und bis zum ersten Deutschlandspiel habe ich jedes Spiel geschaut, seitdem ist meine Interesse an den Spielen leider deutlich gesunken :sweat_smile:

Jedenfalls habe ich sowohl vor dem Deutschlandspiel als auch jetzt danach, kein einziges Mal mir das WM Studio angesehen, warum auch?
Nur weil man sich für die WM interessiert muss man sich ja nicht das WM Studio ansehen, dass interessiert mich null, wenn ich schon jeden Tag 2-3 Spiele sehe will ich ja nicht noch mehr Gelaber über Fußball hören, dann lieber ein paar Runden AoE von Viper oder Nili.

RoE ist eines der sehr wenigen Formate auf RBTV die mich noch interessieren von denen die halbwegs regelmäßig laufen :beansad: Umso trauriger wäre es wenn das event mit Viper und co. nicht angemessen behandelt wird.

Tja und ich schaue kein einziges Spiel aber freu mich aufs WM-Studio :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kannst du eigentlich mal bei einem Avatar bleiben? Du verwirrst uns … :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ne der neue passt. Der davor war zu gruselig… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mir ist der ja zu niedlich. Change plz, @Herzer :kappa:

Mussten die Tröten gerade sein?

Donnie moderiert :wink:

Donnies Rushes werden ja immer besser :kappa:

Dein YouTube Video wird auch auf Twitter von RBTV verlinkt und erwähnt

Donnies Burg… :beangasm:

… ist im Sack. :beansad:

Ab 0430 wird zurück bekehrt! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:f: :donnie:

“Unnötig Spannend” :marco:
:kappa:

Irgendwie nicht viel los heute was^^ bestimmt wissen die meisten nicht dass es nicht 18 Uhr losgeht

Wie soll Donnies und Marahs Team heißen?

  • Donrah
  • Marnie

0 Teilnehmer

hat marer eigentlich jemals ein spiel während einer live-sendung gewonnen?

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“