Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wieso? :grin:

Das Video ist doch schon alt und längst hier gepostet worden…

1 „Gefällt mir“

Wieso funktioniert das nicht? No front jetzt, würde mich wirklich interessieren.
Hotkeys sind kein Problem, einfach auf jedem PC die individuelle Datei speichern, vorm PC wechsel einmal umkopieren, fertig.

https://aokhotkeys.appspot.com/

Guess what we did. Hat bisher auch funktioniert - so gravierende Hotkey-Probleme kamen ja nun nicht sooo häufig vor. Aber heut das volle Programm :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Alles okay, hauptsache die Technik (Kamera, Regie, Computer, Netzwerk etc.) funktioniert wenn die Elite der AOE Szene da ist. Ich bitte euch drum alles doppelt und dreifach zu checken.
Was ist da eigentlich geplant (tease me :smiley: )?
Nehmt euch als RBTV bitte etwas mehr Zeit für dieses Premiumformat :slight_smile:
Danke für eure Bemühungen!!

1 „Gefällt mir“

Für den Tag haben wir uns bereits mit Nili zusammengesetzt, ich hab mit dem Programmchef gesprochen bzw. Slot geblockt und Marco & ich klären gerade die Teamzusammenstellungen. Da muss echt alles laufen :wink:

17 „Gefällt mir“

Wie ich es erst nicht gecheckt habe und dachte du meintest Florentin, Donnie, Marah und Marco :rofl:

:supa:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind, was habt Ihr denn für nächste Woche geplant?
Falls man das schon sagen kann / darf? :stuck_out_tongue:

Dachte das wird in den Meetings 2min vor Folgenbeginn besprochen, oder sind dass nur die Taktikbesprechungen von Team Flonnie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja immer noch auf Wasser spielen. Die 3 rümpfenden Nasen sind aber dagegen. Kein Platschmatschgewurstel :frowning:

19 „Gefällt mir“

Dann musst du denen das mal einprügeln.
Wer ist der Westenlord? Du oder die 3 Dumpfnasen? :beanwat:
ich will auch endlich mal ne Wasserschlacht bei RoE sehen. :cry:

4 „Gefällt mir“

Gab es ja ein Mal. :frowning: Das hat wohl Spuren hinterlassen. :frowning:

Warum wohl? Vor allem bei einer Person von den genannten Dreien macht mich dieser Fakt immer besonders misstrauisch… :thinking:

(The Wicked Witch of The West, das sagt doch schon alles!)

2 „Gefällt mir“

Es gab auch einmal ein Hügelkönig game, das Narben zurücklies, aber da muss man drüber stehen. :smiley:
Wenn die Drei das Game meistern wollen, müssen sie auch mal lernen auf dem Wasser zu kämpfen. ^^

edit

@anon67109168 wäre das nicht ein Idealer Titel für den zweiten Teil der Westen Saga? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du ihnen beim nächsten Mal RettungsWesten mitbringen, vielleicht trauen sie sich dann ins feuchte Nass :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich als Laie empfinde Wassermaps als ziemlich lahm, bei Spielern mit unterschiedlichem Skilllevel.

Auf Wassermaps scheint der Geschwindigkeitsunterschied im Spielaufbau einfach stärker bestraft zu werden. Man hat ja in dem Flonnie vs Marco damals gesehen wie eindeutig das Spiel war.
Ist also auch für mich als Zuschauer wenig ansprechend, du (Marco) bist nunmal deutlich schneller im Aufbau als die anderen drei.

Ich denke, dass ich auf Wasser deutlichere Nachteile habe als auf Land. Auch wenn ich zbsp schneller bin. Wenn ich 3-4 Boote habe, haben sie vielleicht 2. Wenn sie die gut micron, habe ich dann vielleicht 5 und sie schon 4. Und so geht es weiter und irgendwann werden sie auf Wasser easy eine Übermacht haben. Wenn sie Wasser haben, ist es easy gg.

Im Zweifel könnten sie mich auch schnell landen. Das müssten sie aber trainieren.
Für mich ist das gesamte Spiel auf Wasser deutlich schwieriger zu gewinnen als auf Land.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht musst du mal wieder etwas Richtiges setzen? Ich mein, deine Weste hatten sie schon, die ist eh entweiht, befleckt, whatever; ein normaler Mensch will die gar nicht mehr :grin:

Setz Bauchi und verlange Rikon :wink:

Wenn du dich traust :sunglasses:

Ich denke dass sie den Punkt nicht erreichen an dem sie das Wasser kontrollieren; Andernfalls magst du Recht haben.
Könnte mittlerweile vielleicht anders aussehen, da das Spiel länger her ist und sie über die Zeit besser geworden sind.

kann mich dem was @Tendo sagt nur anschließen.

Glaube auch, dass sie Mit Wasser sogar bessere Chancen gegen dich haben, als ohne…

Vor allem, weil eine gut geplante Flotte, sehr schnell, sehr viel schaden anrichten und auch wieder verschwinden kann. :smile:

Du musst die drei halt nur richtig motivieren!

Die Weste hatten sie schon mal, aber nicht die Magische Schwimmweste!
Bzw. das See -:rikon: Abzeichen.

Erst wenn man beide hat, entsteht die Weste der Liebe… war das richtig so Miesfies? :thinking:

1 „Gefällt mir“