Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das pen & Paper hat halt auch das Bild aufgefressen ^^

4 „Gefällt mir“

Nomnomnon

1 „Gefällt mir“

Wat is nu? Geht dat noch los/weiter, oder wie oder wat? :thinking: @MarcoMeh irgendeine wasserstandsmeldung? Ist das vod schon in der Pipeline?

Edit: ah, und da geht’s scheinbar weiter. Bin gespannt.^^

Eeeehh… Auf einmal sind wir in der ritterzeit. :thinking:
Und der Sound ist broke af. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Die Entrauschung hat leider den Ton in den Scrollpassagen jetzt komplett gekillt.
Macht jetzt nicht mehr so wirklich Spaß muss ich sagen !

2 „Gefällt mir“

Das VoD wird gerade hochgeladen und laut Marah ist dort dann auch der Ton in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

Nice. :slight_smile: dann kann man ja erst mal entspannt essen und danach richtig weiterschauen.^^

Es ist halt echt traurig. Moderatoren und Leute haben richtig Bock auf das Ganze und dann passiert sowas.
Und zu allem Überfluss passiert das Ganze noch kurz vor dem großen Event wo ja sogar noch mehr Auswärtige mal nach langer Zeit wieder RBTV einschalten.

2 „Gefällt mir“

Ist ja offensichtlich kein Live-Problem sondern so’n „neu“-content ding, was immer mal wieder bei erstausstrahlungen von voraufgezeichnetem im stream vorkommt. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wo wir beim Problem sind. Es ist eben nicht immer mal wieder, sondern sehr häufig und heute ist das Timing halt besonders kacke.

4 „Gefällt mir“

Ohne Frage.^^ Ich befürchte, dass das immer noch irgendwas mit diesem 60fps gedöns zu tun hat… @maexdaemaege sry, dass ich dich schon wieder anpinge, aber kannst du das bestätigen? Oder wisst ihr selbst noch nicht worans liegt? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag bitte mal nur mit den Sonnenbrillen spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hört mal auf zu meckern. Tolle Folge! Guter Sieg von den beiden und Florentin hat das auch verdient gewonnen.

Und auch wieder klasse, dass Voobly eingesetzt wurde. Mit der Einheitenübersicht ist es mal wieder richtig schön professionell

2 „Gefällt mir“

Es wird nicht die Folge kritisiert sondern die Tonprobleme und dies kann man machen. Die Regie Max, Clara und Felix haben dies nun bemerkt und die Aufzeichnung läuft besser.

1 „Gefällt mir“

Herrlich Marco und Marer. Rollenaufteilung wie in den 50er Jahren, da geht mir das Herz auf und Peter Alexander trällert dazu ein Lied.

Edith: Marer braucht vielleicht noch ein bisschen Hauswirtschaftsschule, kann ja nicht sein dass wenn Marco vom scouten nach Hause kommt sich noch um TC idle time kümmern muss.

3 „Gefällt mir“

Ist vielleicht nicht das Sinnigste jetzt über den Ausgang eines Spiels der Folge zu reden, wenn ein nennenswerter Teil hier im Thread beklagt, aufgrund von Tonproblemen die Folge nicht bei Live-Erstaustrahlung zu verfolgen.
Beziehungsweise, es wär rücksichtsvoller, in diesem Fall Spoiler zu benutzen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie soll das gehen? Die Sendung läuft doch noch…

Ist nicht live

2 „Gefällt mir“

Nein danach kommt p&p also schling gefälligst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Krass 16k Zuschauer, mal gucken, ob P&P die Leute halten kann :kappa:

1 „Gefällt mir“