Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja, für mehr Villagerproduktion und wichtige Punkte abzusichern, wie Gold, Stein oder Holz. Einquartieren kann man Villager sogar in Häusern, aber die Häuser wehren sich nicht wie ein TC.

Bin fix und alle :smiley:

So knapp. So fucking knapp.

27 „Gefällt mir“

Ich hab sogar vereinzelt vorm Pc in die Hände geklatscht. War ganz schön aufregend!:f:

Hui. Ein wirklich unterdurchschnittliches Spiel von mir und bis zu einem Punkt ein Starkes Spiel von #Flonnie ! WP GG in zwei Wochen geht es weiter. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Man war das aufregend. Selbst durchs bloße zuschauen hatte ich erhöhten Puls.

2 „Gefällt mir“

Und ich habe mir bei der Hügelsituation die Hand an den Kopf gehauen :smiley: Am besten war noch Donnie, der die Defensivburg gesehen hat von Marco und Florentin warnt „Geh nicht dahin, da ist eine Burg“ und zieht selbst die Einheiten nicht mehr zurück, die dann von der Burg und dem TC weggeknuspert wurden :smiley: Waren zwar nur 7-8 Einheiten, aber trotzdem das meiste von Donnies Offensivarmee.

3 „Gefällt mir“

Geil gespielt, Donnie! Bald habt ihr ihn!

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal hier, um nochmal die üblichen Phrasen zu spammen:

Ich will mehr!
Bitte nochmal Primetime!
Sehr unterhaltsam!
Total spannend!
Toll gespielt!
Cooles Game, hab echt wieder Bock drauf, es zu zocken!

9 „Gefällt mir“

Nächstes mal musst du dich warm anziehen (vielleicht zwei Westen?), weil nach zwei Wochen Training machen die Jungs dich sicher platt, wenn du wieder so spielst wie heute!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich werde einfach auch wieder trainieren. Hab die ganze Woche nicht gespielt. ^^

7 „Gefällt mir“

Mal so eine Frage in die Runde, da ich mich demnächst endlich von meinem Apple-Laptop verabschieden und mir auch mal wieder AoE zulegen werde: Was haltet ihr von Age of Mythologies? Lohnt es sich, das auch anzuschaffen?

Nein. Subjektive Meinung von mir, das Spiel ist grauenhaft ^^

1 „Gefällt mir“

Hab mir das spiel jetzt angesehen. Man eh, warum habe ich nicht zuerst einen Stall gebaut anstatt einer Schmiede. Das ärgert mich! Ich glaube so rum hätte ich vllt gewonnen. 3-4 Ritter rein, der hatte ja GAR nichts! waaaaah

Das schlimmste ist: das war eigentlich mein Plan. Habe ich sogar @MarcoMeh gesagt am Tag vorher :smiley: aber dann war ich wohl zu sehr im Tunnel. Und dieses Defensivupgrade GGRRRRRAAAW :smiley: :smiley:

BALD HAB ICH DEN FLORENTIN :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

13 „Gefällt mir“

die kritik am defensivupgrade fand ich merkwürdig, hat marco das doch im vorherigen spiel noch bemängelt und gesagt, dass man sich lieber auf das offensivupgrade konzentrieren soll, um besser stressen zu können, oder nicht?

Dein Salz während und nach dem Spiel gefällt mir. Da merkt man einfach wie stark engagiert und ehrgeizig du bist. Bleib dran. Schau dir mal deine ersten Matches an. Himmelweiter Unterschied.

3 „Gefällt mir“

Wie meta ist das denn eigentlich ein Emoji mit dem eigenen Konterfei zu nutzen und dann auch noch in der Anzahl :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha ohman

Nice, dass du das tatsächlich nochmal guckst und analysierst! Sehr gut!

3 „Gefällt mir“

Wieder eine Top Folge vom “Leuchtturm”-Format von RBTV. Hat immer noch was vom Straight to Gold-Rausch und wird nach dem Sieg über die Weste auch noch besser sein als es Straight to Gold jemals war.

Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Armeen kriegen Flonnie inzwischen weg, nur haben sie glaub ich außer einem TC beim letzten Mal noch nie in einem Spiel gegen Marco ein einziges Gebäude vernichtet. :smile:

Nein, er hat gesagt Fernkämpfer sollten zuerst Offensiv upgraden und Nahkämpfer zuerst defensiv :slight_smile:

Wälle und Häuser sind schon öfters zerstört wurden und gestern sind die Mining Camps auch zerstört wurden, wenn ich mich Recht erinnere. Das Timing für Belagerungswaffen fehlt einfach noch, aber das war auch erst das 2. Match, wo sie wirklich Marco gepusht haben und nicht in die Defensive gedrängt wurden.