Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab die letzten ca. 3.000 durch und hab auch nix gefunden. Kann eigentlich auch nur im reddit sein. Kann mich so gar nich daran erinnern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist es jetzt auch schon zu spät… :frust:

DIR steht es Frei auch was dazu beizutragen, oder hab ich hier Wohlfahrt auf der Stirn stehen? :beanwat:

In welchem Zeitraum kam das GIF/Video?
Bis März ist der Thread ja auf Stand.

reddit sieht auch schlecht aus… schon etliche Seiten der Top Posts <1 Jahr durch und bei nur noch 45 upvotes angelangt…

vllt war es auch nur auf Twitter ;( habe allerdings over 9000 Likes (ok 23,2k oO) vergeben, sodass die Suche auch dort sehr lange dauern könnte…

Bringe zwar ab und zu einiges durcheinander, bin mir zu 1000% sicher, dass es sich um ca 3-5 recht lange gifs handelt. (also definitiv nicht nur eins oder zwei)

@Dedalos
Könnte zu der Zeit gewesen sein, als Donnie am Anfang dieses Jahres (kA welcher Monat genau) eine deutliche Kurve nach unten hatte und einiges verkackte… und da ist die GIF Reihe entstanden, nach dem Motto: Konzentriere dich, gehen wir noch einmal die building order durch und dann können wir (zum 2. Mal?) die Weste holen

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Mühe! Wir haben hier auch gesucht und gegoogelt wie bescheuert. Also entweder ist es das am schlechtesten getaggte Gif der Welt oder wir haben das alles nur geträumt.

6 „Gefällt mir“

Ich suchs nachher trotzdem raus, ich find dat schon. :wink: :+1:

Wär ja bei dir nix neues. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch „wie bleeeeede“ gesucht. Aber nix gefunden.

bei 12k habe ich gerade aufgehört. Entweder nichts gefunden oder übersehen

Hab auch grob überflogen und nix gesehen.
Da ich mich aber auch nicht im Geringsten dran erinnern kann, tippe ich eher auf reddit oder Twitter :thinking:

Edit: Antwort sollte generell sein, nicht an dich. Doofes Forum :eddy:

rbtv redaktion in a nutshell :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal mein Zeug in den Thread geladen.
Dann hast du nicht ganz so viel Arbeit. :grin:

Das kommt davon wenn man die ganze Nacht Seife Videos schaut… :beanwat:

Bei #rageofempires bin ich auch schon fast mit 2018 durch, überlege mir eine Collage mit dem ekelhaftesten fraß den leute da getwittert haben zu erstellen.

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht einfacher das GIF/Video einfach neu zu machen? :thinking:

Special Edition RoE mit Gregor? Wer weiß :kappa:

Nein gabs nicht, nur Regie-Gag von Thomas :beankiss: auf Gregors Frage was er denn mal spielen solle im Hängi

2 „Gefällt mir“

naja man weiß ja nicht welch florentin/donnie zitate da als untertitel benutzt wurden

Das hier dürften sie sein:

19 „Gefällt mir“

@marah @MarcoMeh just in case

Wow eines der besten ersten Posts in diesem Forum :herz:

1 „Gefällt mir“

Ui danke, das schreib ich mir ins tinder-profil

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott. Vielen lieben Dank dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut das es gefunden wurde, ich habe gerade den ganzen Thread durch…

Oh man, dass ist ja schlimmer als Fresh auf 9Gag durch zuscrollen.

3 „Gefällt mir“